Inhaltsverzeichnis:

Wie verlängere ich meine Lutealphase?
Wie verlängere ich meine Lutealphase?

Video: Wie verlängere ich meine Lutealphase?

Video: Wie verlängere ich meine Lutealphase?
Video: So wirst du trotz verschobenen Eisprung schwanger | Beispiel mit Zyklusblatt 2024, Juli
Anonim

Wie können Sie Ihre Lutealphase verlängern?

  1. Vitamin C: Eine Studie zu Fruchtbarkeit und Sterilität hat gezeigt, dass Vitamin C die Fruchtbarkeit bei einigen Frauen mit kurzen Lutealphasen .
  2. Progesteron-Supplementierung oder -Creme: Sie können Progesteron-Creme rezeptfrei oder in topischer oder Zäpfchenform von Ihrem Arzt erhalten.

Was verlängert außerdem die Lutealphase?

Ein normales Lutealphase kann zwischen 11 und 17 Tagen dauern. Bei den meisten Frauen ist die Lutealphase dauert 12 bis 14 Tage. EIN lange Lutealphase kann auf ein hormonelles Ungleichgewicht wie das polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS) zurückzuführen sein. Oder ein lang Ein Verfall seit dem Eisprung kann bedeuten, dass Sie schwanger sind und es nur noch nicht bemerkt haben.

Ebenso, wie repariere ich meine kurze Lutealphase? Behandlung

  1. Clomiphencitrat (Clomid). Es regt Ihre Eierstöcke an, mehr Follikel zu bilden, die Eier freisetzen.
  2. Humanes Choriongonadotropin (hCG). Es kann helfen, den Eisprung zu starten und mehr Progesteron zu produzieren.
  3. Progesteron-Injektionen, -Pillen oder -Zäpfchen. Sie können nach dem Eisprung verwendet werden, um das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen.

Kann man in dieser Hinsicht mit einer kurzen Lutealphase schwanger werden?

EIN kurze Lutealphase ist einer das dauert weniger als 10 tage. Das Hormon Progesteron ist für die Implantation und eine erfolgreiche Schwangerschaft . EIN kurze Lutealphase ist einer Ursache der Unfruchtbarkeit. Wenn du wirst schwanger nach dem Eisprung, a kurze Lutealphase kann zu einer frühen Fehlgeburt führen.

Woher wissen Sie, wie lang Ihre Lutealphase ist?

Lutealphasenlänge war bestimmt beginnend am Tag des Eisprungs (Tag nach einem positiven OPK-Test) und endend am letzten Tag vor der Menstruation. Dies entspricht dem Subtrahieren des Datums des Tages nach positivem OPK vom Datum des Menstruationsbeginns. Ein kurzer Lutealphase wurde als 11 oder weniger Tage definiert.

Empfohlen: