Was ist eine zervikale Diskitis?
Was ist eine zervikale Diskitis?

Video: Was ist eine zervikale Diskitis?

Video: Was ist eine zervikale Diskitis?
Video: Discitis 2024, Juli
Anonim

Wirbelsäuleninfektionen, die die Wirbel betreffen, werden als vertebrale Osteomyelitis bezeichnet. Eine Infektion der Bandscheibe nennt man Diskitis ; eine Infektion mit Eiter im Spinalkanal wird als epiduraler Abszess bezeichnet. Infektionen der Wirbelsäule können durch bakterielle Infektionen, Pilze oder Tuberkulose verursacht werden.

Was verursacht außerdem eine Diskitis?

Discitis ist eine Bandscheibe Infektion und Entzündung . Discitis wird normalerweise durch eine Infektion die sich in einem der Wirbelknochen und/oder Bandscheiben der Wirbelsäule entwickelt. Diskitis ist oft ein bakterielle Infektion , aber es kann viral sein.

Können Sie auch an Discitis sterben? Einer von 100.000 Einwohnern in den USA Wille entwickeln Diskitis . Es ist ein relativ seltener Zustand. Trotz Behandlungsfortschritten haben schätzungsweise 20 Prozent der Menschen mit einer Rückenmarksinfektion sterben davon.

Wie behandeln Sie hierin eine Diskitis?

Behandlung. Discitis ist behandelbar und führt in der Regel zu einer unkomplizierten Heilung. Es dauert jedoch sehr lange Antibiotikatherapie die normalerweise täglich in einem Infusionszentrum intravenös verabreicht wird. Die Standardtherapie erfordert sechs bis acht Wochen dieser intravenösen Antibiotikatherapie.

Wie fühlt sich Diskitis an?

Nervensymptome wie wie Taubheit, Kribbeln und Schwäche kann auch gesehen werden. EIN Person mit Diskitis könnte auch Gefühl allgemein unwohl. Sie haben vielleicht ein Fieber oder Gefühl müde. Sie können auch ihren Appetit verlieren, übel werden und Gewicht verlieren.

Empfohlen: