Wie bekommt man eine Diskitis?
Wie bekommt man eine Diskitis?

Video: Wie bekommt man eine Diskitis?

Video: Wie bekommt man eine Diskitis?
Video: Discitis 2024, Juli
Anonim

Diskitis tritt am häufigsten auf, wenn Bakterien von anderen Körperteilen direkt in die Bandscheiben eindringen. Dies kann auftreten, wenn eine Person eine Operation oder ein Trauma hatte. Auch andere Erkrankungen können eine Person gefährden Diskitis . Die häufigste davon ist eine bakterielle Herzinfektion namens Endokarditis.

Was bedeutet auf diese Weise Diskitis?

Diskitis oder Diskitis, ist Entzündung, die sich zwischen den Bandscheiben Ihrer Wirbelsäule entwickelt. Diskitis ist relativ selten. Betroffen sind vor allem Kleinkinder. Es begleitet oft eine andere Erkrankung, die Osteomyelitis genannt wird. Dies ist eine Infektion, die kann Ihre Knochen und Knochenmark beeinträchtigen.

Außerdem, wie behandelt man eine Diskitis? Behandlung. Discitis ist behandelbar und führt in der Regel zu einer unkomplizierten Heilung. Es dauert jedoch sehr lange Antibiotikatherapie die normalerweise täglich in einem Infusionszentrum intravenös verabreicht wird. Die Standardtherapie erfordert sechs bis acht Wochen dieser intravenösen Antibiotikatherapie.

Kann Discitis folglich Lähmungen verursachen?

jedoch Diskitis kann verursachen Langzeitfolgen, einschließlich Schmerzen und Mobilitätsproblemen, wenn sie nicht richtig und rechtzeitig behandelt werden. Im schlimmsten Fall, Diskitis kann Lähmungen verursachen und eine komplette Rückenmarksverletzung.

Ist Diskitis ernst?

Diskitis ist eine Bandscheibeninfektion und -entzündung. Obwohl Diskitis und vertebrale Osteomyelitis sind seltene Erkrankungen, die sie verursachen können schwer Symptome und beeinträchtigen Ihre Lebensqualität. Deshalb ist eine möglichst frühzeitige Diagnose und Behandlung so wichtig.

Empfohlen: