Wann sollte man Kieselsäure einnehmen?
Wann sollte man Kieselsäure einnehmen?

Video: Wann sollte man Kieselsäure einnehmen?

Video: Wann sollte man Kieselsäure einnehmen?
Video: Kieselsäure/Silicium - Hautpflege von Innen und Außen (Miriam Nürnberger) 2024, Kann
Anonim

„Jeder Ende 20, Anfang 30 sollen aussehen zu fang an zu nehmen Kieselsäure . Sie können verwenden es wenn Sie feine Linien sehen oder noch besser vorbeugend.“

Anschließend kann man sich auch fragen, wie viel Kieselsäure soll ich täglich einnehmen?

Die obere sichere Grenze wurde mit 700–1, 750 mg. angegeben ein Tag . Wie Kieselsäure wasserlöslich ist, wird ein Überschuss einfach vom Körper mit dem Urin ausgeschieden, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass Nebenwirkungen auftreten, wenn Sie nehmen auch viel.

Zweitens, können Sie täglich Kieselsäure einnehmen? Obwohl es keine Empfehlung gibt Täglich Aufnahme für Kieselsäure , Untersuchungen bestätigen, dass es für die Gesundheit von innen und außen unerlässlich ist. Draußen, Kieselsäure fördert gesunde Haut, Haare und Nägel. Das ist, weil Kieselsäure ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kollagenbildung - ein Baustein Ihrer Haut, Haare und Nägel.

Können Silica-Ergänzungen auf diese Weise schädlich sein?

Das wegnehmen. Siliziumdioxid kommt natürlicherweise in der Erde und in unserem Körper vor. Es gibt noch keine Beweise dafür, dass es so ist gefährlich als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, aber es bedarf weiterer Forschung darüber, welche Rolle es im Körper spielt. Chronisches Einatmen von Kieselsäure Staub kann zu Lungenerkrankungen führen.

Was macht Kieselsäure mit dem menschlichen Körper?

Es hilft, das Bindegewebe zu stärken des Gehirn, Nervenzellen und Rückenmark, wodurch das Gedächtnis verbessert und Gedächtnisverlust verhindert wird. Kieselsäure hilft auch, die Insulinausschüttung der Bauchspeicheldrüse zu stabilisieren! Wenn Sie möchten, dass Ihre Nägel, Haut und Haare gesund sind, wenden Sie sich an Kieselsäure.

Empfohlen: