Was verursacht Ipecac-Sirup?
Was verursacht Ipecac-Sirup?

Video: Was verursacht Ipecac-Sirup?

Video: Was verursacht Ipecac-Sirup?
Video: Ipecac 2024, Juni
Anonim

Ipecac-Sirup ist ein Medikament, das Ursachen Erbrechen. In der Vergangenheit wurde es verwendet, um den Magen einer Person nach einem Gift teilweise zu entleeren. Es wird jetzt selten empfohlen. Es ist NICHT notwendig zu halten Ipecac Sirup bei dir zuhause.

In Anbetracht dessen, was ist der Zweck von Ipecac-Sirup?

Ipecac-Sirup ist sowohl als nicht verschreibungspflichtiges Produkt als auch als von der FDA zugelassenes verschreibungspflichtiges Produkt erhältlich. Ipecac wird oral eingenommen, um bei Verdacht auf eine Vergiftung Erbrechen auszulösen. Es wird auch zur Behandlung von Bronchitis im Zusammenhang mit Krupp bei Kindern, einer schweren Art von Durchfall (Amöbenruhr) und Krebs verwendet.

Ebenso, wie lange hält die Wirkung von Sirup von Ipecac an? Ipecac-Sirup entleert den Magen bei über 90 % der Patienten innerhalb von 30 Minuten vollständig; Die durchschnittliche Entleerungszeit beträgt 20 Minuten. WARNUNG Nicht verwechseln Ipecac Sirup mit ipeac flüssiger Extrakt, der selten verwendet wird, aber 14-mal wirksamer ist.

Woraus besteht dann Ipecac-Sirup?

Ipecac ist allgemein hergestellt aus Alkoholextraktion der Pflanzen Cephaelis acuminata und Cephaelis ipecacuanha. Der Extrakt wird üblicherweise mit Glycerin, Zucker ( Sirup ) und Methylparaben. Die Aktiven Zutaten sind Pflanzenalkaloide, Cephaelin und Methyl-Cephaelin (Emetin).

Warum wird Sirup von Ipecac nicht empfohlen?

SIRUP VON IPECAC NO LÄNGER EMPFOHLEN . Bis 2003 riet die American Academy of Pediatrics (AAP) den Eltern, eine 1-Unzen-Flasche zu behalten Sirup von ipecac im Haushalt, um Erbrechen auszulösen, wenn befürchtet wurde, dass ein Kind eine giftige Substanz verschluckt hat.

Empfohlen: