Inhaltsverzeichnis:

Wie macht man einen Abstrich?
Wie macht man einen Abstrich?

Video: Wie macht man einen Abstrich?

Video: Wie macht man einen Abstrich?
Video: Corona-Test: So funktioniert der Abstrich für das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 2024, Juni
Anonim

Eine Lichtquelle

  1. Abstrich Test Ausrüstung.
  2. Untersuche die äußere Vagina.
  3. Setzen Sie das Spekulum ein.
  4. Das Spekulum vorschieben.
  5. Platzieren Sie die Spitze der Zervikalbürste in den äußeren Muttermund.
  6. Legen Sie das Ende des Pinsels in den Probentopf.
  7. Entfernen Sie das Spekulum vorsichtig aus der Vagina.

Tut ein Abstrich außerdem weh?

Das Spekulum fühlt sich etwas komisch an (wie extrem langsamer Sex mit einem großen Gemüse), aber nicht schmerzhaft; die tatsächliche Abstrich tut weh (sie müssen Zellen entfernen) - ungefähr so viel wie ein stark verlegter Tampon. Aber es geht nicht verletzt für mehr als die paar Sekunden, während sie es tatsächlich tun.

Warum werden alle 3 Jahre Abstriche durchgeführt? Die Empfehlung an alle drei testen oder fünf Jahre basiert auf Beweisen, dass Gebärmutterhalskrebs relativ langsam wächst, sagte sie, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau in den wenigen Fällen fortgeschrittenen Krebs entwickelt Jahre nach einem Negativscreening.

Rasierst du dich außerdem für einen Abstrich?

Sie machen muss nicht rasieren vor Ihrem Termin, schreibt Olivia Petter. Jedes Jahr werden in Großbritannien rund 3.000 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs gemeldet.

Brauchen Jungfrauen einen Abstrich?

Die meisten Gesundheitsorganisationen empfehlen Frauen, regelmäßig zu beginnen Pap-Tests im Alter von 21. Wenn Sie ein Jungfrau - d.h. Sie hatten keinen Geschlechtsverkehr (Vaginalverkehr) - Sie haben möglicherweise ein geringes Risiko für Gebärmutterhalskrebs, können aber dennoch in Erwägung ziehen testen.

Empfohlen: