Kann die Perimenopause verrückt machen?
Kann die Perimenopause verrückt machen?

Video: Kann die Perimenopause verrückt machen?

Video: Kann die Perimenopause verrückt machen?
Video: Menopause und Wechseljahre - Was hilft bei Beschwerden? 2024, Juni
Anonim

Wechseljahre Stimmungsschwankungen: Was zu tun ist

Du kann handeln verrückt , sich verrückt fühlen , denken verrückt Gedanken – aber im Grunde Sie sind in Ordnung. Und nein, Sie musst dich nicht zwingen, auf dem "frechen Hocker" zu sitzen, bis Perimenopause ist vorbei. Aber es gibt ein paar wichtige Dinge du kannst versuch das vielleicht machen ein riesiger unterschied

Wenn man dies berücksichtigt, was hilft bei Angstzuständen während der Perimenopause?

Möglich Behandlungen für Wechseljahrsbeschwerden Angst kann Hormone, Hormontherapie, Antidepressiva, Psychotherapie oder Nahrungsergänzungsmittel für eine bessere Stimmung umfassen. Kognitive Verhaltenstherapie Kognitive Verhaltenstherapie (CBT) hat sich als wirksam erwiesen Behandlung für die Wechseljahre.

Können die Wechseljahre auch Ihre Persönlichkeit verändern? Es kann passieren in Ihre 40er und so riesig ändern kann beeinflussen deine Persönlichkeit , sexuelle Bedürfnisse und allgemeine Ansichten. Aber es kann auch sein ein positive Zeit, sagt die Autorin Jill Shaw Ruddock. Niemand spricht darüber: Sex während und danach Menopause . Es kann passieren in Ihre 40er und dieses riesige hormonelle Veränderung beeinflusst deine Persönlichkeit.

Die Leute fragen auch, kann die Perimenopause schwere Angstzustände verursachen?

Perimenopause ist die Phase vor der letzten Menstruation, in der der Körper viele körperliche Veränderungen durchmacht. Es ist normal zu fühlen Ängstlich oder depressiv, wenn Perimenopause beginnt, aber häufig, schwer Gefühle von Angst oder Panikattacken sind nicht typisch Symptome der Wechseljahre.

Welche Vitamine sollte ich für die Perimenopause einnehmen?

Der RDA von Vitamin B-6 beträgt 100 Milligramm (mg) täglich für Frauen ab 19 Jahren. Ein Nehmen Vitamin B-6 Ergänzung während und nach den Wechseljahren kann helfen, Symptome zu zähmen, die durch niedrige Serotoninspiegel verursacht werden. Dazu gehören Energieverlust und Depressionen.

Empfohlen: