Wie wird man Läuse in Schützengräben des Ersten Weltkriegs los?
Wie wird man Läuse in Schützengräben des Ersten Weltkriegs los?

Video: Wie wird man Läuse in Schützengräben des Ersten Weltkriegs los?

Video: Wie wird man Läuse in Schützengräben des Ersten Weltkriegs los?
Video: Schwere Zeiten im Schlamm I DER GRABENKRIEG 2024, Juni
Anonim

Während des Krieges die Behandlung für Trench Läuse verändert, ließen Soldaten heißes Wachs von einer Kerze über ihre Kleidung und auch ihren Körper laufen, um sicherzustellen, dass die Läuse würde irgendwann sterben.

Wie wurden die Läuse demnach im ersten Weltkrieg los?

Es wurden verschiedene Methoden verwendet, um Löschen das Läuse . Eine angezündete Kerze war ziemlich effektiv, aber die Fähigkeit, die Läuse ohne die Kleidung zu verbrennen wurde nur mit Übung gelernt. Und die Uniformen Sie abgehoben, Sie verbrannte sie - zu loswerden des Läuse ."

Wissen Sie auch, warum es Läuse in den Schützengräben gab? Erst 1918 entdeckten die Ärzte das Läuse übertragen Graben Fieber. Läuse saugte das Blut eines Wirts, der von infiziert war Graben Fieber und verbreitet das Fieber dann auf einen nachfolgenden Wirt. Gräben oft mit Regen überflutet, in dem Frösche schwammen.

Abgesehen davon, warum war es schwierig, die Läuse in den Schützengräben loszuwerden?

Läuse wurden unmöglich loszuwerden von in der Gräben . Läuse , wie die Ratten trugen auch Krankheiten in sich, die sich „als fortwährend und stark kräftezehrende herausstellten. Es war bekannt als Graben Fieber [oder] … das Fünf-Tage-Fieber zusammen mit anderen Namen. Es begann mit stechenden Schmerzen in den Schienbeinen, nach denen hohes Fieber einsetzte.

Warum waren die Schützengräben so gefährlich?

LEBEN IN GRÄBEN . Leben im gräben war sehr schwierig, weil sie wurden schmutzig und bei schlechtem Wetter überflutet. Viele der Gräben in ihnen lebten auch Schädlinge, darunter Ratten, Läuse und Frösche. Vor allem Ratten wurden ein Problem und aß Soldatenessen wie Gut wie die eigentlichen Soldaten, während sie schliefen.

Empfohlen: