Was bringt dir Erdung?
Was bringt dir Erdung?

Video: Was bringt dir Erdung?

Video: Was bringt dir Erdung?
Video: Erdung- Erklärung und einfache Anwendung 2024, Juli
Anonim

Erdung (oder Erdung ) bezieht sich auf die Entdeckung von Vorteilen – darunter besserer Schlaf und weniger Schmerzen – durch das Barfußlaufen im Freien oder das Sitzen, Arbeiten oder Schlafen in Innenräumen, die mit leitfähigen Systemen verbunden sind, die die Erdelektronen aus dem Boden in den Körper.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie lange sollte man sich täglich erden?

Zur Heilung empfehlen die Forscher der Earthing-Bewegung, barfuß auf der Erde für mindestens 20 Minuten, zweimal a Tag . Aber selbst wenn Sie kann sich mit dem verbinden Erde nur 10 Minuten während des Mittagessens, es wird serviert Sie.

Verringert die Erdung außerdem Entzündungen? Solche Effekte beziehen sich auf Entzündung , Immunreaktionen, Wundheilung sowie Vorbeugung und Behandlung von chronischen entzündlich und Autoimmunerkrankungen. Erdung reduziert Schmerzen und verändert die Zahl der zirkulierenden Neutrophilen und Lymphozyten und beeinflusst auch verschiedene zirkulierende chemische Faktoren im Zusammenhang mit Entzündung.

Ist die Erdung Ihres Körpers unter Berücksichtigung dieser Tatsache eine echte Sache?

Erdung oder Erdung ist eine therapeutische Technik, die sich auf die Neuausrichtung konzentriert Ihre elektrische Energie durch Wiederanschluss an das Erde. Dahinter steckt wenig Forschung Erdung kleinere Studien haben jedoch von Vorteilen bei Entzündungen, Schmerzen, Stimmung und mehr berichtet.

Warum bekommst du eine gute Erdung in deinen nackten Füßen?

Um es kurz zu machen, wenn deine nackten Füße oder Haut kommt in Kontakt mit dem Erde, freie Elektronen werden aufgenommen in das Karosserie. Diese Elektronen könnten als die größten Antioxidantien der Natur bezeichnet werden und helfen, schädliche überschüssige freie Radikale zu neutralisieren, die zu Entzündungen und Krankheiten führen können das Karosserie.

Empfohlen: