Inhaltsverzeichnis:

Was tut topisches Vitamin E für Ihre Haut?
Was tut topisches Vitamin E für Ihre Haut?

Video: Was tut topisches Vitamin E für Ihre Haut?

Video: Was tut topisches Vitamin E für Ihre Haut?
Video: Vitamin E – ein unverzichtbares Vitamin für deine Haut und deine Schönheit! 2024, Juli
Anonim

Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das UV-Schäden in Haut . Und VitaminE Topisch angewendet kann helfen, zu nähren und zu schützen deine Haut vor Schäden durch freie Radikale.

Ist es dann gut, Vitamin E ins Gesicht zu geben?

Es hat auch antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften, die es wichtig machen, genug zu bekommen, um Ihre Gesundheit im Alltag. Vitamin E ist am häufigsten für seine Vorteile bekannt für Haut Gesundheit und Aussehen. Es kann topisch angewendet werden auf dein Gesicht um Entzündungen zu reduzieren und deine Haut jünger aussehen.

Anschließend stellt sich die Frage, ist es besser, Vitamin E oral oder topisch einzunehmen? Um den größten Nutzen zu erzielen, verpassen Sie keine Dosen. Halten Einnahme von Vitamin E oral oder topisch Öl, wie es Ihnen von Ihrem Arzt oder anderen Gesundheitsdienstleister mitgeteilt wurde, auch wenn Sie sich wohl fühlen. Einige Medikamente müssen möglicherweise genommen werden mit Nahrung oder auf nüchternen Magen. Dieses Arzneimittel kann oral eingenommen werden oder auf der Haut verwendet.

Kann Vitamin E unter Berücksichtigung dieser Tatsache durch die Haut aufgenommen werden?

Topische Anwendung kann liefern auch die Haut mit Vitamin E und kann spezifische Vitamin E Formen, die über die Nahrung nicht verfügbar sind. Als Antioxidans, Vitamin E reagiert hauptsächlich mit reaktiven Sauerstoffspezies. Zusätzlich, Vitamin E kann Auch absorbieren die Energie aus ultraviolettem (UV) Licht.

Wann sollte ich Vitamin-E-Creme verwenden?

Vitamin-E-Creme

  1. Verwendet. Dieses Medikament wird als Feuchtigkeitscreme verwendet, um trockene, raue, schuppige, juckende Haut und leichte Hautirritationen (z. B. Windelausschlag, Hautverbrennungen durch Strahlentherapie) zu behandeln oder zu verhindern.
  2. Nebenwirkungen. Die meisten Weichmacher können sicher und effektiv ohne Nebenwirkungen verwendet werden.
  3. Vorsichtsmaßnahmen.
  4. Interaktionen.
  5. Überdosis.

Empfohlen: