Warum ist die Zunge meines Babys immer heraus?
Warum ist die Zunge meines Babys immer heraus?

Video: Warum ist die Zunge meines Babys immer heraus?

Video: Warum ist die Zunge meines Babys immer heraus?
Video: Zunge herausstrecken 2024, Juni
Anonim

Ein Teil dieses Reflexes ist die Zunge -Schubreflex, bei dem Babys kleben sie Zungen raus um zu verhindern, dass sie ersticken, und um zu helfen, sich festzuhalten das Nippel. Es ist sehr üblich, dass sie Dinge mit dem Mund machen und kleben aus ihr Zungen , beide als Teil von das Nahrungsinstinkt und Erforschung das neue Welt um sie herum.

Auch gefragt, was ist eine hervorstehende Zunge?

Zunge Schub (auch umgekehrtes Schlucken oder unreifes Schlucken genannt) ist die gebräuchliche Bezeichnung für eine orale myofunktionelle Störung, ein dysfunktionales Muskelmuster, bei dem die Zunge ragt heraus nach vorne oder seitlich beim Schlucken, beim Sprechen und während des Zunge ist in Ruhe. Viele Kinder im schulpflichtigen Alter haben Zunge Schub.

Anschließend stellt sich die Frage, wie bekommt man Milch von einer Babyzunge? Um zu erkennen, ob Ihr Baby weiß ist oder nicht Zunge wurde ausgelöst durch Milch oder diese Art von Pilzinfektion, versuchen Sie es abzuwischen aus vorsichtig mit einem weichen, feuchten Tuch oder einem mit Mull bedeckten Finger. Wenn die Zunge nach dem Abwischen rosa und gesund aussieht, ist keine weitere Behandlung erforderlich.

In ähnlicher Weise kann man fragen, ob Babys mit Down-Syndrom ihre Zunge herausstrecken?

Kinder mit Down-Syndrom kann haben: einen kleinen Mund und eine Neigung zu abstehen das Zunge , was zum Sabbern oder Verschütten von Speisen und Flüssigkeiten führen kann aus des Mundes. Dieses Problem verschwindet im Säuglingsalter, da Zunge Kontrolle verbessert. Schlafapnoe bedeutet, dass Ihr Kind hört im Schlaf für einige Sekunden auf zu atmen.

Kann man Down-Syndrom haben und nicht so aussehen?

Die Ausnahme sind diejenigen, die verfügen über die relativ seltene Form von Down-Syndrom genannt Mosaik Down-Syndrom , in welchem nicht alle Zellen verfügen über ein zusätzliches Chromosom 21. Technisch gesehen, Eltern und Ärzte aussehen für Anzeichen von Down-Syndrom , statt Symptome. Diese können nach der Geburt eines Kindes oder in einigen Fällen in utero gesehen werden.

Empfohlen: