Wie wirken Antiepileptika?
Wie wirken Antiepileptika?

Video: Wie wirken Antiepileptika?

Video: Wie wirken Antiepileptika?
Video: Wie wirken Antiepileptika? 2024, Juli
Anonim

Antiepileptika wirken auf verschiedene Weise, um Anfälle zu verhindern, entweder durch Verringerung der Erregung oder Verstärkung der Hemmung. Konkret wirken sie durch: Verändern der elektrischen Aktivität in Neuronen durch Beeinflussung von Ionenkanälen (Natrium, Kalium, Calcium, Chlorid) in der Zellmembran.

Wofür werden daher Antiepileptika verwendet?

Die am häufigsten vorkommenden Benzodiazepine benutzt für Behandlung von Epilepsie sind Lorazepam, Diazepam, Clonazepam und Clobazam. Die ersten 2 Drogen sind Gebraucht hauptsächlich zur Notfallbehandlung von Anfällen aufgrund ihres schnellen Wirkungseintritts, der Verfügbarkeit in intravenösen (IV) Formen und der starken antikonvulsiven Wirkung.

Was sind die häufigsten Nebenwirkungen von Medikamenten gegen Anfälle? Die die häufigsten Nebenwirkungen verknüpft mit Medikamente gegen Epilepsie sind: Schläfrigkeit, Reizbarkeit, Übelkeit, Hautausschlag und Ungeschicklichkeit. Etwas Drogen Veränderungen der Emotionen, des Gedächtnisses oder des Verhaltens hervorrufen oder das Lernen beeinflussen. Gelegentlich, a Arzneimittel wird die Zahl der Anfälle eine Person hat.

Ebenso wird gefragt, wie lange es dauert, bis die Anfallsmedizin wirkt?

Eine Dosis von Medikation 30 Minuten bis 4 oder 6 Stunden nach der Einnahme einen Spitzen- oder Maximalspiegel im Blut erreichen. Die Spitzenzeit variiert für verschiedene Drogen.

Wie wirksam sind Epilepsie-Medikamente?

Wirksamkeit der Behandlung. Die meisten Autoren berichten, dass Antiepileptika bieten mehr als der Hälfte aller Patienten mit die vollständige Kontrolle Epilepsie , und reduzieren Sie die Anzahl der Anfälle in weiteren 20-30 Prozent.

Empfohlen: