Inhaltsverzeichnis:

Wie wird Equinus behandelt?
Wie wird Equinus behandelt?
Anonim

Behandlung . Wenn Spitzfuß ist auf Verspannungen der Wade und Achillessehne zurückzuführen, initial Behandlung konzentriert sich darauf, die Spannung der Wade und der Achillessehne zu verringern. Zur konservativen Pflege gehört das Tragen eines Fersenlifts und das Dehnen der Wadenmuskulatur. Auch Schuhe mit einem höheren Absatz sind hilfreich.

Außerdem, wie repariert man Equinus?

Darüber hinaus wird der Patient für den Spitzfuß selbst durch eine oder mehrere der folgenden Optionen behandelt:

  1. Nachtschiene. Der Fuß kann nachts in eine Schiene gelegt werden, um ihn in einer Position zu halten, die hilft, die Anspannung des Wadenmuskels zu reduzieren.
  2. Ferse hebt.
  3. Fußgewölbestützen oder Orthesen.
  4. Physiotherapie.

Ist Equinus außerdem schmerzhaft? Ohne klinische Forschung, die uns leitet, bleiben wir mit Spitzfuß eine mögliche Ursache für Fußprobleme sein. Ähnlich wie degenerative Arthritis oder Knöchelinstabilität kann die Ursache für Knöchel sein Schmerzen , in einigen Fällen, und Spitzfuß Deformität kann zu einem Kollaps des Fußgewölbes und des medialen Sprunggelenks führen Schmerzen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was Equinus verursacht?

Ursachen . Spitzfuß Oft liegt es an einer Verspannung der Achillessehne oder der Wadenmuskulatur. Bei einigen kann dies angeboren (bei der Geburt vorhanden) oder ein ererbtes Merkmal sein. Selten, Spitzfuß kann sein verursacht durch Krämpfe im Wadenmuskel, die ein Zeichen für eine zugrunde liegende neurologische Erkrankung sein können.

Was ist ein Spitzfuß?

Wenn die Vorderseite deines Fußes niedriger als deine Ferse ist, heißt es Vorfuß Spitzfuß . Selbst wenn Ihr Fuß auf einer ebenen Fläche steht, hat er ein ungewöhnlich hohes Fußgewölbe.

Empfohlen: