Was ist die Lebenserwartung des DiGeorge-Syndroms?
Was ist die Lebenserwartung des DiGeorge-Syndroms?

Video: Was ist die Lebenserwartung des DiGeorge-Syndroms?

Video: Was ist die Lebenserwartung des DiGeorge-Syndroms?
Video: Beths Reise (Pfeiffer-Syndrom) 2024, Juli
Anonim

Obwohl es keine Heilung gibt, kann eine Behandlung die Symptome verbessern. Die langfristigen Ergebnisse hängen von den vorhandenen Symptomen und der Schwere der Herz- und Immunsystemprobleme ab. Mit Behandlung, Lebenserwartung kann normal sein. DiGeorge-Syndrom tritt bei etwa 1 von 4.000 Menschen auf.

Was sind die Folgen des DiGeorge-Syndroms?

2 Löschung Syndrom Dazu gehören Herzfehler, eine schlechte Funktion des Immunsystems, eine Gaumenspalte, Komplikationen im Zusammenhang mit einem niedrigen Kalziumspiegel im Blut und eine verzögerte Entwicklung mit Verhaltens- und emotionalen Problemen.

Wissen Sie auch, wie lange Sie mit dem DiGeorge-Syndrom leben können? Die Überlebensrate bis zum Alter von 40 und 50 Jahren betrug 89,9% bzw. 73,9%. Das mediane Sterbealter betrug 41,5 (Spanne 18 – 68,6) Jahre. Zu den Todesfällen gehörten zwei (7,7%) von 26 Patienten, die weder eine schwere angeborene Herzkrankheit (KHK) noch Schizophrenie aufwiesen.

Ist das DiGeorge-Syndrom tödlich?

Dies ist eine ernsthafte, möglicherweise tödlich , Zustand, der der Schweren Kombinierten Immunschwäche ähnelt. Dies wird manchmal als „vollständig“bezeichnet. DiGeorge-Syndrom und ist normalerweise mit einem schweren Kalziummangel im Blut verbunden, der Krampfanfälle verursacht.

Wie ist die Prognose des DiGeorge-Syndroms?

Obwohl es keine Heilung gibt für DiGeorge-Syndrom (22q11. 2 Löschung Syndrom ), Behandlungen kann in der Regel kritische Probleme wie einen Herzfehler oder eine Gaumenspalte korrigieren. Andere Gesundheitsprobleme sowie Entwicklungs-, psychische oder Verhaltensprobleme können bei Bedarf angegangen oder überwacht werden.

Empfohlen: