Ist eine Kaktusfeige ein Kaktus?
Ist eine Kaktusfeige ein Kaktus?

Video: Ist eine Kaktusfeige ein Kaktus?

Video: Ist eine Kaktusfeige ein Kaktus?
Video: Wird Kaktus das wichtigste Nahrungsmittel der Zukunft? | Galileo | ProSieben 2024, Juli
Anonim

Opuntia, allgemein genannt Feigenkaktus , ist eine Gattung in der Kaktus Familie, Cactaceae. Kaktusfeigen sind auch bekannt als Thunfisch (Frucht), Sabra, Nopal (Paddel, Plural Nopales) vom Nahuatl-Wort nōpalli für die Pads oder Nostle vom Nahuatl-Wort nōchtli für die Frucht; oder paddeln Kaktus.

Wie sieht hier ein Feigenkaktus aus?

Der Engelmann Kaktusfeigenkaktus (Opuntia engelmannii) ist leicht an den breiten, flachen, grünen Pads zu erkennen. Die weißen Stacheln sind 3 lang und können flach, gebogen oder gerade sein. Sie sind auch mit winzigen, mit Widerhaken versehenen Haaren bedeckt, die als Glochiden bekannt sind.

Man kann sich auch fragen, welcher Teil des Feigenkaktus essbar ist? Die Feigenkaktus Pflanze hat drei verschiedene essbar Abschnitte: das Pad des Kaktus (Nopal), das wie ein Gemüse behandelt werden kann, die Blütenblätter, die Salaten hinzugefügt werden können, und die Birne (Thunfisch), die wie eine Frucht behandelt werden kann.

Was ist demnach der Unterschied zwischen Kaktusfeige und Kaktus?

Kaktusfeigen von anderen unterscheiden Kakteen zwei deutlich zu haben unterschiedlich Arten von Dornen: nadelartige, die denen vieler anderer ähneln Kakteen ; und sehr kurze Borsten an den Augen oder „Areolen“an den Ballen. Eine davon ist Opuntia basilaris, allgemein bekannt als Biberschwanz Kaktus.

Wie heißen die Pads des Feigenkaktus?

Foto von: Halitomer / Shutterstock. Kaktusfeigen sind eine Untergruppe der Opuntien, die durch ihre breiten, flachen, verzweigten Pads , und sind oft namens nopal Kaktus oder paddeln Kaktus.

Empfohlen: