Können Sie Kaktusfeige essen, wenn Sie schwanger sind?
Können Sie Kaktusfeige essen, wenn Sie schwanger sind?

Video: Können Sie Kaktusfeige essen, wenn Sie schwanger sind?

Video: Können Sie Kaktusfeige essen, wenn Sie schwanger sind?
Video: Kaktusfeige essen und aussäen | Anbau und Ernte in Deutschland möglich! 2024, Juli
Anonim

Es ist nicht bekannt, ob Kaktusfeigenkaktus ist sicher für Kinder oder für Frauen, die schwanger oder Stillen.

Ist es auch in Ordnung, Kaktus während der Schwangerschaft zu essen?

Frauen, die schwanger oder versuchen zu werden schwanger sollte kein nopal nehmen Kaktus Nahrungsergänzungsmittel, weil es keine zuverlässigen Informationen darüber gibt, ob es so ist oder nicht sicher . Wenn Sie an Diabetes leiden, sollten Sie bei der Einnahme von Nopal besonders vorsichtig sein Kaktus oder seine Nahrungsergänzungsmittel, da es Ihren Blutzucker beeinflussen kann.

Wissen Sie auch, sind Kaktusfeigen gut für Sie? Es könnte zu früh sein, um anzurufen Kaktusfeigenkaktus ein superfood, aber es kann ein teil von a. sein gesund Diät. Es ist reich an Ballaststoffen, Antioxidantien und Carotinoiden. In der Tat, Kaktusfeigenkaktus ist in vielen Gegenden der Welt beliebt, insbesondere in Lateinamerika, wo es eine einheimische Pflanze ist.

Ist es in Anbetracht dessen sicher, Kaktusfeigenkerne zu essen?

Nachdem die Haut entfernt wurde, können Sie die Feigenkaktus zu Essen . Die Feigenkaktus hat klein, hart Saat die man nicht durchbeißen kann, aber sie sind sicher zu schlucken, wenn Sie es vorziehen. Oder du kannst auf den Früchten kauen und Saat und spucke die Saat aus. Sie können auch einen Entsafter oder ein Sieb verwenden, um die Saat.

Kann Kaktusfeige krank machen?

Bei manchen Menschen, Feigenkaktus kann verursachen einige geringfügige Nebenwirkungen wie Durchfall, Übelkeit, erhöhte Stuhlmenge und -häufigkeit, Blähungen und Kopfschmerzen. In seltenen Fällen Essen großer Mengen von Kaktusfeigenkaktus Früchte kann verursachen eine Blockade im unteren Darm.

Empfohlen: