Was ist Selbstregulierung im Gesundheitswesen?
Was ist Selbstregulierung im Gesundheitswesen?

Video: Was ist Selbstregulierung im Gesundheitswesen?

Video: Was ist Selbstregulierung im Gesundheitswesen?
Video: Integrierte Gesundheitsversorgung: Ein Modell für die Zukunft? 2024, Juli
Anonim

Selbst - Verordnung von die medizinische Beruf ist komplex und beinhaltet viele Kontrollebenen, die darauf abzielen, die Kompetenz des praktizierenden Arztes zu gewährleisten.

Wissen Sie auch, was Selbstregulierung in der Pflege ist?

Der Zweck von Verordnung ist sicherzustellen, dass reguliert Gesundheitsdienstleister praktizieren auf sichere, kompetente und ethische Weise. Selbst - Regulierung bedeutet dass die Regierung einer Berufsgruppe zuerkannt hat, wie z Krankenschwestern , das Privileg und die Verantwortung, regulieren sich.

Und was ist Selbstregulation in der Psychologie? Selbst - Verordnung kann auf verschiedene Weise definiert werden. Im einfachsten Sinne geht es darum, sein Verhalten, seine Emotionen und Gedanken zu kontrollieren, um langfristige Ziele zu verfolgen. Genauer gesagt emotional selbst - Verordnung bezieht sich auf die Fähigkeit, mit störenden Emotionen und Impulsen umzugehen.

Man kann sich auch fragen, was ist berufliche Selbstregulierung?

Selbstregulierung erkennt die Reife von a Beruf . Es würdigt die besonderen Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen, die a Beruf besitzt. Selbst - Verordnung bedeutet, dass die Regierung ihre regulatorisch Funktionen an diejenigen, die über das erforderliche Fachwissen verfügen, um die Arbeit zu erledigen.

Warum ist Selbstregulierung wichtig?

Selbst - Verordnung Definiert Mit anderen Worten, Kinder müssen die Fähigkeit haben, ihre Impulse zu kontrollieren und aufzuhören, sich negativ zu verhalten oder zu reagieren. Dies gibt den Kindern die Möglichkeit, die Situation zu durchdenken und über mögliche Handlungen und Konsequenzen nachzudenken, die sich ergeben können, wenn sie auf eine bestimmte Art und Weise reagieren.

Empfohlen: