Können Sie jemandem den Stecker ziehen, der hirntot ist?
Können Sie jemandem den Stecker ziehen, der hirntot ist?

Video: Können Sie jemandem den Stecker ziehen, der hirntot ist?

Video: Können Sie jemandem den Stecker ziehen, der hirntot ist?
Video: Heftige Bewegung in Werkstätten - Stecker aus Werkzeugmaschinen 2024, Juni
Anonim

Wann jemand ist deklariert hirntot , diese Person ist legal tot . In keinem Zustand, in dem ich gearbeitet habe würdest du keine rechtliche Stellung dazu haben, nicht“ den Stecker ziehen .“Der Grund ist, dass die Person tot . Es gibt kein „ Gehirn tod “und „echt“ Tod .” Es ist alles nur Tod.

Die Frage ist auch, wer entscheidet, jemanden aus der Lebenserhaltung zu nehmen?

Eltern und Ärzte treffen in der Regel gemeinsam Entscheidungen über Lebenserhaltung Behandlung. (Siehe Geteilt Entscheidung -Herstellung). In den meisten Situationen werden die medizinischen Teams sicherstellen, dass die Eltern einverstanden sind, bevor ein Entscheidung ist gemacht zu Stoppen Sie die Lebenserhaltung Behandlung.

Was passiert außer oben, wenn jemand den Stecker zieht? “ Den Stecker ziehen “ist ein Begriff, der in der medizinischen Fachwelt verwendet wird. Wenn ein Patient nicht mehr lebensfähig ist oder keine Hoffnung mehr besteht, dass die Person ohne das Beatmungsgerät überleben würde, wird das Gerät tatsächlich ausgeschaltet. Einfach ausgedrückt, der Patient würde irgendwann mit oder ohne Maschine/Beatmungsgerät sterben.

Anschließend stellt sich die Frage, können Ärzte jemanden aus der lebenserhaltenden Maßnahme herausnehmen?

Ärzte raten normalerweise zum Aufhören Lebenserhaltung wenn es keine Hoffnung auf Genesung gibt – Ihre Organe sind nicht mehr in der Lage, alleine zu funktionieren. Die Fortsetzung der Behandlung zu diesem Zeitpunkt kann den Sterbeprozess in die Länge ziehen und kann auch kostspielig sein. Entscheiden Sie sich für Lebenserhaltung entfernen bedeutet normalerweise, dass Sie innerhalb von Stunden oder Tagen sterben.

Was passiert, wenn die lebenserhaltenden Maßnahmen abgesetzt werden?

Auswahl zum Entfernen Lebenserhaltung bedeutet normalerweise, dass die Person innerhalb von Stunden oder Tagen stirbt. Der Zeitpunkt hängt davon ab, welche Behandlung beendet wird. Menschen neigen dazu, kurz nach dem Abschalten eines Beatmungsgeräts aufzuhören zu atmen und zu sterben aus , obwohl einige von selbst wieder anfangen zu atmen.

Empfohlen: