Haben künstliche Tränen Nebenwirkungen?
Haben künstliche Tränen Nebenwirkungen?

Video: Haben künstliche Tränen Nebenwirkungen?

Video: Haben künstliche Tränen Nebenwirkungen?
Video: Für Umsatz müssen Tränen fließen. So geht emotionales Verkaufen. | VertriebsFunk Episode 207 2024, Juli
Anonim

Einige gängige Nebenwirkungen von künstlichen Tränen enthalten:

Veränderung des Sehens. Augenreizung oder -rötung für mehr als 72 Stunden. Augenschmerzen. Allergische Reaktionen.

Wissen Sie auch, ist es in Ordnung, künstliche Tränen zu verwenden?

Sie können sie überbeanspruchen. Die abgefüllten Produkte, die Konservierungsstoffe enthalten, können bis zu 4-6 mal am Tag bedenkenlos verwendet werden. Wenn du musst verwenden Tropfen mehr als das, du bist normalerweise besser dran mit individuell, frei von Konservierungsstoffen künstliche Tränen . Sie können sicher bis zu zehn Mal am Tag verwendet werden.

Und was ist der Zweck von künstlichen Tränen? Künstliche Tränen sind befeuchtende Augentropfen, die zur Linderung von Trockenheit und Reizung der Augenoberfläche verwendet werden. Künstliche Tränen kann mit anderen Behandlungen zur Behandlung des Syndroms des trockenen Auges ergänzt werden und sind rezeptfrei erhältlich. Künstliche Tränen werden auch zum Befeuchten von Kontaktlinsen und bei Augenuntersuchungen verwendet.

Können künstliche Tränen Ihre Augen schädigen?

Während Konservierungsstoffe Wille nicht verursachen Schaden die meisten von uns, Leute mit schwerer Trockenheit Auge Syndrom, das eine häufige Instillation erfordert von künstlichen Tränen kann eine toxische oder empfindliche Reaktion haben zu sie das kann tatsächlich ihre Symptome verschlimmern.

Welche Nebenwirkungen hat die Anwendung von Augentropfen?

Nebenwirkungen . Stechen/Rötung im Auge , Pupillenerweiterung oder verschwommenes Sehen können auftreten. Wenn einer von diesen Auswirkungen anhalten oder sich verschlimmern, informieren Sie umgehend Ihren Arzt oder Apotheker.

Empfohlen: