Wofür wird Zarontin angewendet?
Wofür wird Zarontin angewendet?

Video: Wofür wird Zarontin angewendet?

Video: Wofür wird Zarontin angewendet?
Video: VERFOLGUNG von OLIGARCHEN-VERMÖGEN – G7 und EU wollen enger zusammenarbeiten 2024, September
Anonim

Zarontin ist ein Antiepileptikum, auch Antikonvulsivum genannt. Zarontin ist Gebraucht allein oder in Kombination mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung von Absence-Anfällen (auch „Petit-mal“-Anfälle genannt) bei Erwachsenen und Kindern. Zarontin kann auch sein Gebraucht für Zwecke, die nicht in diesem Medikamentenleitfaden aufgeführt sind.

Was sind die Nebenwirkungen von Zarontin?

NEBENWIRKUNGEN : Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenverstimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsverlust, Durchfall oder Koordinationsverlust können auftreten. Wenn einer von diesen Auswirkungen anhalten oder sich verschlimmern, informieren Sie umgehend Ihren Arzt oder Apotheker.

Wie lautet der Markenname für Ethosuximid? Ethosuximid , verkauft unter der Markenname Zarontin ist unter anderem ein Medikament zur Behandlung von Absence-Anfällen. Es kann allein oder zusammen mit anderen Antiepileptika wie Valproinsäure angewendet werden.

Ebenso wird gefragt, wie lange es dauert, bis Ethosuximid wirkt?

Bei Einnahme von Kapseln werden sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen maximale Plasmaspiegel nach 3 bis 5 Stunden erreicht. Die Zeit ist etwas kürzer, wenn der Sirup verwendet wird, aber die Gesamtaufnahmemenge ist ungefähr gleich. Die Absorption ist praktisch vollständig. Einige generische Formen von Ethosuximid sind jetzt in den USA erhältlich.

Kann Ethosuximid Depressionen verursachen?

Ethosuximid können Ursache manche Menschen sind aufgeregt, gereizt oder zeigen andere abnormale Verhaltensweisen. Es kann auch Ursache manche Menschen haben Selbstmordgedanken und -tendenzen oder werden mehr deprimiert.

Empfohlen: