Inhaltsverzeichnis:

Wie werden tiefe Plantarwarzen los?
Wie werden tiefe Plantarwarzen los?

Video: Wie werden tiefe Plantarwarzen los?

Video: Wie werden tiefe Plantarwarzen los?
Video: Wie man Warzen natürlich los wird 2024, Juni
Anonim

Behandlung

  1. Stärkeres Peeling-Medikament (Salicylsäure). Verordnungsstärke Warze Medikamente mit Salicylsäure wirken durch entfernen Schichten von a Warze ein bisschen auf einmal.
  2. Einfrieren von Medikamenten (Kryotherapie). Bei der Kryotherapie in einer Arztpraxis wird flüssiger Stickstoff auf die Warze , entweder mit einem Spray oder einem Wattestäbchen.

Ebenso, wie behandelt man hartnäckige Plantarwarzen?

Wie man eine Plantarwarze behandelt

  1. Salicylsäure-Creme, eine topische Creme, die die Warze "verbrennen" kann.
  2. flüssiger Stickstoff, mit dem die Warze „eingefroren“werden kann.
  3. Kürettage, bei der die Warze herausgeschnitten wird.
  4. Medizin direkt auf die Warze aufgetragen.
  5. Lasertherapie, um die Blutgefäße zu verbrennen, die die Warze ernähren.

Warum breiten sich meine Plantarwarzen aus? Die HPV-Stämme, die verursachen Plantarwarzen sind nicht hoch ansteckend. Das Virus wird also nicht leicht durch direkten Kontakt von einer Person zur anderen übertragen. Aber es gedeiht in warmen, feuchten Umgebungen. Wenn das Virus breitet sich aus ab der ersten Infektionsstelle, mehr Warzen Kann erscheinen.

Warum sind Plantarwarzen auf diese Weise so schwer loszuwerden?

Plantarwarzen sind besonders schwer behandeln. Der Grund ist, dass Sie beseitigen, abschütteln das Warze , aber das Virus ruht unter der Haut. Podophyllin, das selektiv zerstört Warze Gewebe mehr als normale Haut. Einfrieren mit flüssigem Stickstoff, der direkt auf die Warze.

Sind Plantarwarzen eine Geschlechtskrankheit?

Das Üblichste Geschlechtskrankheiten . (Andere Arten von HPV gemeinsam verursachen Warzen wie hand Warzen und Plantarwarzen an den Füßen - diese werden jedoch nicht sexuell übertragen.) Diese werden als Hochrisiko bezeichnet HPV . Gebärmutterhalskrebs wird am häufigsten in Verbindung gebracht mit HPV , aber HPV kann auch Krebs in Ihrer Vulva, Vagina, Penis, Anus, Mund und Rachen verursachen.

Empfohlen: