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2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Die Hauptbeschwerde (CC); Geschichte der gegenwärtigen Krankheit (HPI); Überprüfung von Systemen (ROS); und Vergangenheit, Familie und/oder sozial Geschichte (PFSH) sind die vier Komponenten des Patienten Geschichte wie von den E/M-Dokumentationsrichtlinien gefordert. Hauptbeschwerde: Das CC ist in der Regel der vom Patienten angegebene Grund zum die Begegnung.
Zu wissen ist auch, was sind die 4 historischen Ebenen der E&M-Codierung?
Die vier anerkannt Ebenen der Geschichte sind problemorientiert, erweitert problemorientiert, detailliert und umfassend. Die Anzahl der in der Fortschrittsnotiz dokumentierten Elemente bestimmt Niveau Auswahl.
Außerdem müssen beim Ausfüllen einer detaillierten Historie wie viele Systeme überprüft werden? Die Detaillierte Geschichte ist die zweithöchste Stufe von Geschichte und erfordert eine Hauptbeschwerde, einen erweiterten HPI (vier HPI-Elemente ODER den Status von drei chronischen oder inaktiven Problemen - wenn die E/M-Richtlinien von 1997 verwendet werden), plus ZWEI bis NEUN ROS, plus mindestens EIN relevantes Element von PFSH.
In Anbetracht dessen, was sind die 4 Verlaufsebenen?
Die E/M-Richtlinien erkennen vier “ Ebenen von Geschichte “von inkrementell zunehmender Komplexität und Detailtreue: Problem Focused. Erweiterte Problemfokussierung. Ausführlich.
Die Historie setzt sich aus vier Bausteinen zusammen:
- Hauptbeschwerde.
- Geschichte der gegenwärtigen Krankheit.
- Überprüfung der Systeme.
- Vergangenheit Medizin-, Familien- und Sozialgeschichte.
Wie kodiert man EM-Level?
Eine Methode, mit der Sie das richtige berechnen können E / m Service Niveau und Code ist, die Buchstaben H zu schreiben, E , m (H = Geschichte, E = Prüfung, m = MDM), und - wie Sie die lesen E / m Fragen in der Prüfung - markieren Sie die Niveau jeder Schlüsselkomponente.
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