Wofür ist Glattulme gut?
Wofür ist Glattulme gut?

Video: Wofür ist Glattulme gut?

Video: Wofür ist Glattulme gut?
Video: Wind of Change DevServer Update - War Thunder - Deutsch 2024, Juli
Anonim

Glatte Ulme ist ein Baum. Die innere Rinde (nicht die ganze Rinde) wird als Medizin verwendet. Leute nehmen rutschige Ulme bei Husten, Halsschmerzen, Koliken, Durchfall, Verstopfung, Hämorrhoiden, Reizdarmsyndrom (IBS), Blasen- und Harnwegsinfektionen, Syphilis, Herpes und zum Austreiben von Bandwürmern.

Dementsprechend, was sind die Vorteile und Nebenwirkungen von Ulme?

Ulme ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, das oral zur Behandlung von Erkrankungen wie Colitis/Divertikulitis, Verstopfung , Husten, Blasenentzündung, Durchfall , Reizdarmsyndrom , Halsschmerzen, Vorbeugung von Geschwüren und Harnwegsinfektionen.

Man kann sich auch fragen, was sind die Nebenwirkungen von Ulme? Nebenwirkungen Häufig zitiert werden Übelkeit und Hautreizungen. Manche Menschen können auch eine Allergie haben, normalerweise diejenigen, die allergisch auf sind Ulme Pollen oder haben eine kreuzreaktive Allergie gegen Pfirsich. Weil rutschige Ulme den Verdauungstrakt beschichten kann, kann es die Aufnahme bestimmter Medikamente beeinträchtigen.

Ist es sicher, jeden Tag rutschige Ulme zu nehmen?

Glatte Ulme ist in verschiedenen Formen wie Kapseln, Pulver und Lutschtabletten erhältlich. Wenn du bist nehmen Rindenpulver, eine typische Dosierung beträgt etwa einen Esslöffel bis zu dreimal täglich. Sie können es mit Tee oder Wasser mischen. Es ist allgemein sicher zu nehmen täglich Kapseln für bis zu acht Wochen.

Wann sollte ich rutschige Ulme nehmen?

Da es den Verdauungstrakt umhüllt, kann es die Aufnahme anderer Medikamente oder Kräuter verlangsamen. Du solltest nimm rutschige ulme 2 Stunden vor oder nach anderen Kräutern oder Medikamenten, die Sie möglicherweise einnehmen nehmen.

Empfohlen: