Was bewirken Antimuskarinika?
Was bewirken Antimuskarinika?

Video: Was bewirken Antimuskarinika?

Video: Was bewirken Antimuskarinika?
Video: #12 wirken (einwirken, auswirken, bewirken, verwirken) 2024, Juli
Anonim

Antimuskarinika die Symptome der Inkontinenz zu reduzieren, indem die Krämpfe der Blasenmuskulatur reduziert werden. Antimuskarinika zur Behandlung von Inkontinenz indiziert sind Trospiumchlorid (Sanctura ®) und Oxybutynin (Oxytrol ®).

Was sind folglich antimuskarinische Wirkungen?

Antimuskarinische Nebenwirkungen

Nebeneffekt
Herz-Kreislauf-System Tachykardie
Verminderter Tonus der glatten Muskulatur Gastroösophagealer Reflux Obstipation oder Ileus Eingeschränkte Miktion/Harnverhaltung Vasodilatation und Flush
Auge Mydriasis und Photophobie Verschwommenes Sehen

Darüber hinaus, was werden Anticholinergika zur Behandlung verwendet? Anticholinergika blockieren die Wirkung eines Neurotransmitters namens Acetylcholin. Dies hemmt Nervenimpulse, die für unwillkürliche Muskelbewegungen und verschiedene Körperfunktionen verantwortlich sind. Diese Drogen kann behandeln eine Vielzahl von Erkrankungen, von überaktiver Blase bis hin zu chronisch obstruktiver Lungenerkrankung.

Wissen Sie auch, was Muskarin-Antagonisten tun?

Muskarinische Antagonisten , auch als Anticholinergika bekannt, blockieren muskarinisch cholinerge Rezeptoren, die zu Mydriasis und Bronchodilatation führen, die Herzfrequenz erhöhen und die Sekretion hemmen.

Was ist der Unterschied zwischen Antimuskarinika und Anticholinergikum?

Anticholinergika werden nach den betroffenen Rezeptoren klassifiziert: Antimuskarinisch Wirkstoffe wirken auf die muskarinischen Acetylcholinrezeptoren. Die Mehrheit von Anticholinergika Drogen sind Antimuskarinika . Antinikotin Wirkstoffe wirken auf die nikotinergen Acetylcholinrezeptoren.

Empfohlen: