Was bewirken Cholinesterasehemmer?
Was bewirken Cholinesterasehemmer?

Video: Was bewirken Cholinesterasehemmer?

Video: Was bewirken Cholinesterasehemmer?
Video: WÜRDE или WÄRE?! — пришло время РАЗОБРАТЬСЯ | Deutsch mit Yehor 2024, September
Anonim

Cholinesterasehemmer oder Acetylcholinesterasehemmer sind Medikamente, die den Abbau von Acetylcholin im Körper verhindern. Cholinesterasehemmer die Aktion blockieren Acetylcholinesterase . Wissenschaftler glauben, dass ein reduzierter Acetylcholinspiegel im Gehirn einige der Symptome der Alzheimer-Krankheit verursacht.

Darüber hinaus, was sind die Verwendungen von Cholinesterase-Hemmern?

Das Wichtigste Verwendung von Cholinesterasehemmern ist zur Behandlung von Demenz bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit. Menschen mit Alzheimer haben einen reduzierten Acetylcholinspiegel im Gehirn. Cholinesterasehemmer Es wurde gezeigt, dass die Demenzsymptome wie die Kognition mäßig beeinflusst werden.

Man kann sich auch fragen, was ist ein reversibler Cholinesterase-Hemmer? 1 Reversible Cholinesterasehemmer . Reversible Cholinesterasehemmer bilden mit dem Enzym einen Übergangszustandskomplex, genau wie Acetylcholin. Diese Verbindungen konkurrieren mit Acetylcholin bei der Bindung mit den aktiven Zentren des Enzyms.

Was passiert außerdem, wenn die Cholinesterase gehemmt wird?

Das Vorhandensein von Cholinesterase-Hemmung Chemikalien verhindern den Abbau von Acetylcholin. Acetylcholin kann sich dann ansammeln und einen "Stau" im Nervensystem verursachen. Wenn Acetylcholinesterase nicht in der Lage ist, Acetylcholin abzubauen oder zu entfernen, kann sich der Muskel unkontrolliert weiter bewegen.

Wie helfen Cholinesterasehemmer bei Alzheimer?

Cholinesterasehemmer (Donepezil, Rivastigmin und Galantamin) Im Gehirn einer Person mit Alzheimer-Krankheit , gibt es niedrigere Konzentrationen einer Chemikalie namens Acetylcholin. Dadurch kommt es zu einer höheren Konzentration von Acetylcholin im Gehirn, was zu einer besseren Kommunikation zwischen den Nervenzellen führt.

Empfohlen: