Können Schuppen Haarfollikel verstopfen?
Können Schuppen Haarfollikel verstopfen?

Video: Können Schuppen Haarfollikel verstopfen?

Video: Können Schuppen Haarfollikel verstopfen?
Video: Kein Witz! Tu das und deine Haare wachsen innerhalb kürzester Zeit! Hier zeigen wir dir wie! 2024, Juli
Anonim

Im Laufe der Zeit baut sich der Schuppen und Talg kann Haarfollikel verstopfen , welcher kann führen zu Haar Verlust und Haar Verdünnung. „In den meisten Fällen sind die Follikel hat zwei oder mehr Haare, die daraus wachsen “, sagt Adams. Haarstyling-Produkte kann auch entlang der Kopfhaut anhäufen und Haarfollikel verstopfen , insbesondere das beliebte Trockenshampoo der Fans.

Anschließend kann man sich auch fragen, was verstopfte Haarfollikel verursacht.

Genau wie Pickel anderswo treten Pickel auf der Kopfhaut auf, wenn eine Pore oder Haarbalg bekommt verstopft mit abgestorbenen Hautzellen oder Talg, dem natürlichen Öl, das die Haut verwendet, um sich selbst mit Feuchtigkeit zu versorgen. Auch Bakterien, Hefen oder Milben können in die Poren gelangen und Ursache eine Reaktion. abgestorbene Hautzellen oder Öl Verstopfung das Follikel.

Verstopft Öl außerdem die Haarfollikel? Öl kann Wunder für die Kopfhaut in einigen Fällen. In anderen ist es kann verstopfen das Haarfollikel und Poren. Wenn es darum geht, es für Ihre Bedürfnisse zu verwenden, ist es wichtig, mit a Haar Profi über die Vorteile kann Angebot oder Nachteile es kann für dich erstellen.

Die Frage ist auch, wie Sie verstopfte Haarfollikel entfernen können.

Um zu verhindern oder zu beheben verstopfte Follikel , versuchen Sie, Ihre Kopfhaut mit einer Mischung aus Apfelessig und Wasser zu spülen. Dieses natürliche Haar Verlustbehandlung kann Wunder bewirken verstopfen Poren und fördern das Nachwachsen.

Wie erkenne ich, ob meine Haarfollikel verstopft sind?

Wenn Sie haben blockierte Haarfollikel in Bereichen, in denen Sie auch viele Fett- und Schweißdrüsen haben, können Sie diese zuerst als pickelartige Beulen auf Ihrer Haut an Stellen bemerken, an denen Sie normalerweise keine Ausbrüche haben. Mit der Zeit können sie schmerzhaft werden oder sich möglicherweise infizieren und zu Narben werden.

Empfohlen: