Wofür ist Bewachen ein Zeichen?
Wofür ist Bewachen ein Zeichen?

Video: Wofür ist Bewachen ein Zeichen?

Video: Wofür ist Bewachen ein Zeichen?
Video: 9 Zeichen, dass du von einem Schutzengel bewacht wirst 2024, Juli
Anonim

Bewachung ist eine unwillkürliche Reaktion der Muskulatur. Bewachung ist ein Unterschrift dass Ihr Körper versucht, sich vor Schmerzen zu schützen. Es kann ein Symptom einer sehr ernsten und sogar lebensbedrohlichen Erkrankung. Wenn Sie eine Bauchsteifheit haben, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen.

Anschließend kann man sich auch fragen, woher wissen Sie, dass Sie bewachen?

Bauch Bewachung ist die Anspannung der Bauchwandmuskulatur zu bewachen entzündete Organe im Unterleib aufgrund des Druckschmerzes. Die Anspannung wird beim Drücken der Bauchdecke erkannt. Bauch Bewachung wird auch als „muskuläre Verteidigung“bezeichnet.

Ebenso, was ist der Unterschied zwischen Bewachen und Starrheit? Bewachung , dagegen ist eine willkürliche Kontraktion der Bauchwandmuskulatur, um Schmerzen zu vermeiden. Daher, Bewachung tendenziell über den gesamten Bauch verallgemeinert, während Steifigkeit betrifft nur den entzündeten Bereich. Bewachung kann oft dadurch überwunden werden, dass der Patient die Muskeln absichtlich entspannt; Steifigkeit kann nicht sein.

Nur so, was verursacht Bauchschutz?

Medizinische Definition von Bauchschutz Bauchschutz wird erkannt, wenn die Abdomen gedrückt und ist ein Hinweis darauf, dass eine Entzündung des inneren Bauch (Peritoneal-)Oberfläche kann beispielsweise aufgrund einer Blinddarmentzündung oder Divertikulitis vorhanden sein.

Was bedeutet freiwillige Bewachung?

Bewachung : schreitet fort von freiwillige Bewachung , bei dem der Patient freiwillig strafft die Bauchmuskeln, um eine tiefer entzündete Struktur zu schützen, um unfreiwillige Bewachung wo die intraabdominale Pathologie fortgeschritten ist, um eine Starrheit der Bauchmuskeln zu verursachen, die der Patient nicht entspannen kann.

Empfohlen: