Was ist die beste Behandlung für Osteomyelitis?
Was ist die beste Behandlung für Osteomyelitis?

Video: Was ist die beste Behandlung für Osteomyelitis?

Video: Was ist die beste Behandlung für Osteomyelitis?
Video: Osteomyelitis: Was passiert wenn der Knochen schmerzt & sich entzündet (nach OP oder Knochenbruch)? 2024, Juni
Anonim

Das Üblichste Behandlungen für Osteomyelitis sind chirurgische Eingriffe zur Entfernung von infizierten oder abgestorbenen Knochenteilen, gefolgt von intravenösen Antibiotika, die im Krankenhaus verabreicht werden.

Was ist davon das beste Antibiotikum für Osteomyelitis?

Bei Osteomyelitis, die durch anaerobe gramnegative Bakterien verursacht wird, Clindamycin , Metronidazol, Beta-Lactam/Beta-Lactamase-Hemmer-Kombinationen oder Carbapeneme sind die Medikamente der Wahl.

Außerdem, wie lange dauert die Heilung von Osteomyelitis? Die meisten Kinder mit Osteomyelitis sich innerhalb weniger Tage nach Beginn der Behandlung besser fühlen. IV-Antibiotika werden oft in 5 bis 10 Tagen auf orale Form umgestellt. Kinder erhalten normalerweise mindestens einen Monat lang Antibiotika, manchmal auch länger, je nach Symptomen und Bluttestergebnissen.

Auch gefragt, muss eine Osteomyelitis operiert werden?

Ernster oder chronischer Osteomyelitis erfordert eine Operation um das infizierte Gewebe und Knochen zu entfernen. Osteomyelitis-Operation verhindert, dass sich die Infektion weiter ausbreitet oder so schlimm wird, dass nur noch eine Amputation übrig bleibt.

Was wird zur Behandlung von Osteomyelitis angewendet?

Die primäre Behandlung zum Osteomyelitis ist ein parenterales Antibiotikum, das Knochen und Gelenkhöhlen durchdringt. Alternative Therapien sind Vancomycin oder Clindamycin und ein Cephalosporin der dritten Generation, insbesondere wenn ein Methicillin-resistenter S aureus (MRSA) als wahrscheinlich angesehen wird. Linezolid ist auch Gebraucht unter diesen Umständen.

Empfohlen: