Inhaltsverzeichnis:

Was würde passieren, wenn mein Blut zu dünn ist?
Was würde passieren, wenn mein Blut zu dünn ist?

Video: Was würde passieren, wenn mein Blut zu dünn ist?

Video: Was würde passieren, wenn mein Blut zu dünn ist?
Video: Drück deine Nase für 10 Sekunden nach oben und schau, was passiert 2024, September
Anonim

Die offensichtlicheren Anzeichen einer Thrombozytopenie sind Veränderungen der äußeren Blutung . Blutplättchen helfen Blut Gerinnsel durch Verklumpen, um eine Verletzung zu verhindern blutet auch viel. Andere Anzeichen von dünnes Blut gehören Nasenbluten und ungewöhnlich starker Menstruationsfluss. Dünnes Blut kann auch blaue Flecken unter der Haut verursachen.

Ist dünnes Blut hierin schlecht?

Manche Leute haben das, was man so nennt dünnes Blut . Der Zustand bedeutet, dass sie zu wenige Blutplättchen haben, ein Teil der Blut das hilft bei der Gerinnung. Dünnes Blut hat wenige Symptome, die wichtigsten sind übermäßige Blutungen und blaue Flecken. Dünnes Blut ist als Thrombozytopenie bekannt und wird durch eine geringe Anzahl von Blutplättchen verursacht.

Zweitens, was führt dazu, dass eine Person dünnes Blut hat? Dünnes Blut mit Blutungen ist seltener als dick Blut mit Blut Klumpen. Hämophilie und die von Willebrand-Krankheit sind zwei Erkrankungen, die verursachen dünnes Blut . Personen mit Morbus von Willebrand verfügen über leichte Blutergüsse und Blutungen, weil ihre Blut Blutplättchen fehlt eine klebrige Beschichtung.

Anschließend kann man sich auch fragen, was soll ich essen, wenn mein Blut zu dünn ist?

Blutverdünnende Lebensmittel, Getränke und Nahrungsergänzungsmittel

  • Kurkuma.
  • Ingwer.
  • Cayenne-Paprika.
  • Vitamin E.
  • Knoblauch.
  • Cassia-Zimt.
  • Ginkgo biloba.
  • Traubenkernextrakt.

Was passiert, wenn Ihr Blut auf Warfarin zu dünn ist?

Blut Gerinnsel können durchwandern das Blut zu das Gehirn und Ursache ein Schlaganfall. Warfarin 'dünn' das Blut ' durch Verlangsamung das gerinnungshemmende Wirkung von Vitamin K, dadurch erhöht das Zeit es braucht Blut gerinnen und reduzierend das Risiko von Schlaganfall. Einnahme auch viel krieg erhebt das Risiko von Blutungen.

Empfohlen: