Welche Städte haben sichere Injektionsstellen?
Welche Städte haben sichere Injektionsstellen?

Video: Welche Städte haben sichere Injektionsstellen?

Video: Welche Städte haben sichere Injektionsstellen?
Video: Intramuskuläre Injektion: Anleitung, Durchführung, Injektionsorte 2024, September
Anonim

San Francisco, Philadelphia und Denver gehören zu den Städte ernsthaft in Erwägung ziehen sichere Injektionsstellen.

Außerdem, wo befinden sich sichere Injektionsstellen?

Mindestens 100 überwachte Injektionsstellen sind weltweit tätig, hauptsächlich in Europa, Kanada und Australien. Typischerweise kommen Drogenkonsumenten mit ihren eigenen Drogen und erhalten saubere Nadeln und ein sauberes, sicher Platz, um sie zu konsumieren.

Zweitens, funktionieren sichere Injektionsstellen wirklich? Aber eine neue Studie hat herausgefunden, dass diese Orte, bekannt als beaufsichtigt Drogenkonsum Seiten , sichere Injektionsstellen , und viele andere Namen, möglicherweise nicht so Wirksam bei der Verhinderung von Todesfällen durch Überdosierung und anderen drogenbedingten Problemen, wie einst angenommen.

Und wo haben sichere Injektionsstellen angefangen?

Vancouver hat das erste eröffnet sichere Injektionsstelle in Nordamerika im Jahr 2003 als Reaktion auf einen HIV-Ausbruch in British Columbia. Es heißt Insite und liegt gleich neben der Overdose Prevention Society.

Wie viel kostet eine sichere Injektionsstelle?

Ontarios Gesundheitsminister sagt, dass „mehr getan werden kann“, um die Opioidkrise auf Gemeindeebene in der Provinz zu bewältigen, und hat sich verpflichtet, drei zu finanzieren überwachte sichere Injektionsstellen in Toronto schätzungsweise jährlich Kosten von etwa 1,6 Millionen US-Dollar und einem anfänglichen Kosten von 400.000 US-Dollar.

Empfohlen: