Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht eine pfeifende Brust?
Was verursacht eine pfeifende Brust?

Video: Was verursacht eine pfeifende Brust?

Video: Was verursacht eine pfeifende Brust?
Video: Bronchitis: Aus akut wird chronisch 😷 So geht der lästige Husten weg – Ursachen, Symptome & Therapie 2024, Juni
Anonim

Keuchen passiert, wenn die Atemwege verengt, blockiert oder entzündet sind, wodurch eine Person Atmung klingt wie ein Pfeifen oder Quietschen. Verbreitet Ursachen gehören eine Erkältung, Asthma, Allergien oder schwerwiegendere Erkrankungen wie die chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).

Wann sollten Sie diesbezüglich wegen Keuchen zum Arzt gehen?

Ruf deine Arzt Über Keuchen Wenn: Du sind pfeifend und tun keine Asthma-Anamnese oder keinen Asthma-Aktionsplan für die Behandlung haben pfeifend . Keuchen wird von einem Fieber von 101° oder mehr begleitet; Sie kann eine Atemwegsinfektion wie akute Bronchitis, Sinusitis oder Lungenentzündung haben.

Ist Keuchen auch ernst? Keuchen ist ein hoher Pfeifton, der beim Atmen erzeugt wird. Es ist am deutlichsten beim Ausatmen zu hören, aber in schweren Fällen ist es beim Einatmen zu hören. Es wird durch verengte Atemwege oder Entzündungen verursacht. Keuchen kann ein symptom von a. sein Ernst Atemproblem, das eine Diagnose und Behandlung erfordert.

Wissen Sie auch, wie Sie eine keuchende Brust loswerden?

Verwenden Sie einen Luftbefeuchter, nehmen Sie eine dampfende Dusche oder sitzen Sie mit geschlossener Tür im Badezimmer, während Sie eine heiße Dusche laufen lassen. Feuchte Luft kann helfen, milde. zu lindern pfeifend in einigen Fällen. Trinke Flüssigkeiten. Warme Flüssigkeiten können die Atemwege entspannen und klebrigen Schleim im Rachen lösen.

Wie kann ich das Keuchen stoppen?

Es gibt ein paar einfache Dinge, die Sie tun können, um das Keuchen zu stoppen:

  1. Halten Sie die Luft feucht: Verwenden Sie einen Luftbefeuchter, nehmen Sie eine warme, dampfende Dusche oder sitzen Sie mit geschlossener Tür im Badezimmer, während Sie eine warme Dusche laufen lassen.
  2. Probieren Sie warme Getränke: Warme Flüssigkeiten entspannen Ihre Atemwege und lösen klebrigen Schleim.
  3. Nicht rauchen: Und halten Sie sich von Leuten fern, die es tun.

Empfohlen: