Inhaltsverzeichnis:

Wofür wird das OSHA 301-Formular verwendet?
Wofür wird das OSHA 301-Formular verwendet?

Video: Wofür wird das OSHA 301-Formular verwendet?

Video: Wofür wird das OSHA 301-Formular verwendet?
Video: How to Fill Out OSHA's 300 Forms 2024, Juni
Anonim

OSHA-Formular 301 ist ein Form Arbeitgeber verwenden können, um die Verletzung oder Krankheit am Arbeitsplatz zu beschreiben. Jede Verletzung oder Krankheit, die auf OSHA-Formular 300 oder ein Äquivalent muss auch auf a. eingetragen werden Formular 301 oder sein Äquivalent (a Form gilt als gleichwertig, wenn es alle abgefragten Informationen enthält Formular 301 ).

Was ist in Anbetracht dessen der Zweck des OSHA-Formulars 301?

OSHA-Formular 301 wird von Arbeitgebern verwendet, um eine detaillierte Aufzeichnung von Verletzungen und Krankheiten am Arbeitsplatz zu erstellen. Arbeitgeber müssen die jährliche Zusammenfassung aller eingereichten Berichte speichern. Arbeitgeber müssen auch die OSHA 301 Vorfallsbericht Formen für 5 Jahre nach Ablauf des Kalenderjahres, das die Aufzeichnungen umfassen.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist das OSHA 301-Formular? OSHA-Formular 301 ist ein Form Arbeitgeber verwenden können, um die Verletzung oder Krankheit am Arbeitsplatz zu beschreiben. Jede Verletzung oder Krankheit, die auf OSHA-Formular 300 oder ein Äquivalent muss auch auf a. eingetragen werden Formular 301 oder sein Äquivalent (a Form gilt als gleichwertig, wenn es alle abgefragten Informationen enthält Formular 301 ).

Wann sollten Sie ein OSHA 301-Formular ausfüllen?

Formular 301 – Verletzungs- und Krankheitsvorfall melden muss innerhalb von sieben Kalendertagen nach Feststellung oder Meldung eines Unfalls ausgefüllt und eingereicht werden. OSHA erfordert Du auch halten 301 Formulare für mindestens fünf Jahre nach dem Jahr des Unfalls aktenkundig.

Wie fülle ich OSHA 301 aus?

So füllen Sie das OSHA-Formular 300 aus

  1. Schritt 1: Bestimmen Sie die Niederlassungsstandorte.
  2. Schritt 2: Erforderliche Aufzeichnungen identifizieren.
  3. Schritt 3: Bestimmen Sie den Arbeitsbezug.
  4. Schritt 4: Füllen Sie das OSHA-Formular 300 aus.
  5. Schritt 5: Füllen Sie die jährliche Zusammenfassung der OSHA 300A aus und veröffentlichen Sie sie.
  6. Schritt 6: Senden Sie elektronische Berichte an die OSHA.
  7. Schritt 7: Bewahren Sie das Protokoll und die Zusammenfassung auf.

Empfohlen: