Was ist der Unterschied zwischen Mittelohrentzündung und Mittelohrentzündung mit Erguss?
Was ist der Unterschied zwischen Mittelohrentzündung und Mittelohrentzündung mit Erguss?
Anonim

Akut Mittelohrentzündung - AOM bezieht sich auf eine akute Infektion der Mittelohrflüssigkeit. Mittelohrentzündung mit Erguss - OME bezieht sich auf Mittelohrflüssigkeit, die nicht infiziert ist. OME wird auch serös, sekretorisch oder nicht eitrig genannt Mittelohrentzündung . OME geht häufig der Entwicklung von AOM voraus oder folgt seiner Auflösung.

Also, was ist der Unterschied zwischen einer serösen Mittelohrentzündung und einer Mittelohrentzündung mit Erguss?

Seröse Mittelohrentzündung vs. Während beide Flüssigkeit haben in dem Mittelohrraum, Flüssigkeit mit akuten Mittelohrentzündung infiziert ist, während das bei nicht der Fall ist seröse Mittelohrentzündung.

Wissen Sie auch, was eine Mittelohrentzündung ohne Erguss ist? Mittelohrentzündung ist ein Oberbegriff, der sich auf eine Entzündung des Mittelohrs bezieht. Das Mittelohr ist der Raum hinter dem Trommelfell. Mittelohrentzündung mit Erguss bedeutet, dass Flüssigkeit vorhanden ist ( Erguss ) im Mittelohr, ohne eine Infektion. Flüssigkeit im Mittelohr kann wenige Symptome haben, insbesondere wenn sie sich langsam entwickelt.

Wenn man dies berücksichtigt, ist eine Mittelohrentzündung mit Erguss und Infektion verbunden?

Mittelohrentzündung mit Erguss (OME) ist eine Sammlung von nicht- infiziert Flüssigkeit im Mittelohrraum. Es wird auch serös oder sekretorisch genannt Mittelohrentzündung (SO M). Diese Flüssigkeit kann sich infolge einer Erkältung, Halsschmerzen oder der oberen Atemwege im Mittelohr ansammeln Infektion.

Wie lange dauert eine Mittelohrentzündung mit Erguss?

Symptome von Mittelohrentzündung normalerweise innerhalb von 48 bis 72 Stunden besser, aber die Flüssigkeit, die sich im Mittelohr angesammelt hat, kann letzte für bis zu 3 Monate.

Empfohlen: