Darf ich Kokoswasser trinken, wenn ich eine Grippe habe?
Darf ich Kokoswasser trinken, wenn ich eine Grippe habe?

Video: Darf ich Kokoswasser trinken, wenn ich eine Grippe habe?

Video: Darf ich Kokoswasser trinken, wenn ich eine Grippe habe?
Video: Trinke täglich 1 Glas Kokosnusswasser 2 Wochen lang und sieh, was passiert 2024, September
Anonim

Wenn Sie an einer Erkältung leiden, verbraucht Ihr Körper wie verrückt Flüssigkeit, weshalb die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Kokosnusswasser sind ideal für Ihr Erkältungscocktailmittel. Kokosnusswasser ist zudem randvoll mit Antioxidantien, Vitamin C, Kalzium und Zink – perfekt zur Bekämpfung von Krankheiten.

Können wir bei Fieber Kokoswasser trinken?

„Es ist aktenkundig, dass Kokosnusswasser wenn genommen während Fieberzustände reduziert Fieber , er sagt. „Es ist auch dafür bekannt, nervöse und emotionale Ungleichgewichte zu beruhigen. Einnahme Kokosnusswasser hilft regelmäßig, die Leber zu spülen, da sie Laurinsäure enthält, die antimikrobielle Eigenschaften hat.“

Ist Kokoswasser heiß oder kalt? Zart Kokosnuss , das kühle Getränk der Natur löscht nicht nur den Sommerdurst, sondern hat auch große Vorteile für den Körper. Es kühlt Ihren Körper von innen und reduziert viele Beschwerden von a heiße Sommertag.

Zweitens, können wir bei Halsschmerzen Kokoswasser trinken?

Dies liegt einfach an seinen unzähligen gesundheitlichen Vorteilen. Aber tat Sie weiß das Kokosnuss ist auch super zum Aushärtung Halsschmerzen . Die entzündungshemmenden Eigenschaften von Kokosnuss hilft bei der Beruhigung Schmerzen , Reizung und raues Gefühl von a Halsschmerzen.

Was macht heißes Kokoswasser mit dem Körper?

Kokosnusswasser kann das perfekte Getränk sein, um die Flüssigkeitszufuhr wiederherzustellen und die während des Trainings verlorenen Elektrolyte wieder aufzufüllen. Elektrolyte sind Mineralien, die in Ihrem Körper mehrere wichtige Rollen spielen Karosserie , einschließlich der Aufrechterhaltung des richtigen Flüssigkeitshaushalts. Dazu gehören Kalium, Magnesium, Natrium und Calcium.

Empfohlen: