Wann kann ein Patient mit einer gemeindeeigenen Behandlungsanordnung ins Krankenhaus einberufen werden?
Wann kann ein Patient mit einer gemeindeeigenen Behandlungsanordnung ins Krankenhaus einberufen werden?

Video: Wann kann ein Patient mit einer gemeindeeigenen Behandlungsanordnung ins Krankenhaus einberufen werden?

Video: Wann kann ein Patient mit einer gemeindeeigenen Behandlungsanordnung ins Krankenhaus einberufen werden?
Video: Coronavirus COVID-19 - Krankheitsverlauf 2024, Juni
Anonim

Wenn die GEDULDIG braucht mehr zugelassen GEDULDIG Pflege Behandlung , das Gemeinschaftsbehandlungsanordnung kann Sein widerrufen und der GEDULDIG ist inhaftiert Krankenhaus wieder. Wenn die Rückruf von Gemeinschaftsbehandlungsaufträgen Zeitraum weniger als 72 Stunden beträgt, Rückruf wird nicht automatisch beenden Gemeinschaftsbehandlungsauftrag.

Was passiert in ähnlicher Weise, wenn Sie gegen eine gemeinschaftliche Behandlungsanordnung verstoßen?

Wenn eine Person gegen eine gemeinschaftliche Behandlungsanordnung verstößt , indem sie die Bedingungen der Befehl , kann die Person in eine psychiatrische Einrichtung gebracht und entsprechend versorgt werden Behandlung , einschließlich Medikamente. CTOs kann für einen Zeitraum von bis zu zwölf Monaten erfolgen.

Wie erinnern Sie sich außerdem an einen Patienten auf einem CTO? Abrufen Verfahren Die CTO-Rückruf Die Kündigung muss das Formular CTO3 haben. Es sollte dem gegeben werden Geduldig wenn möglich persönlich, an die zuletzt bekannte Adresse zugestellt oder, falls erforderlich und in nicht dringenden Fällen, per Post zugestellt.

Was passiert vor diesem Hintergrund, wenn ein CTO widerrufen wird?

Wenn dein CTO wird widerrufen Die Krankenhausmanager werden Ihren Fall an ein Tribunal zur Überprüfung der psychischen Gesundheit verweisen. Das Gericht entscheidet, ob es die richtige Entscheidung war, widerrufen Ihre CTO . Ihr nächster Angehöriger kann an die Krankenhausleitung schreiben, um Sie aus Ihrem CTO . Die meisten Menschen haben einen nächsten Verwandten.

Was ist ein Behandlungsauftrag?

EIN Behandlungsauftrag ist ein Auftrag vom Tribunal für psychische Gesundheit, die es einer Person ermöglicht, eine (weitere) obligatorische psychische Gesundheit zu erhalten Behandlung.

Empfohlen: