Muss eine geschlossene Fraktur operiert werden?
Muss eine geschlossene Fraktur operiert werden?

Video: Muss eine geschlossene Fraktur operiert werden?

Video: Muss eine geschlossene Fraktur operiert werden?
Video: Unterarm-Fraktur 2024, September
Anonim

Geschlossene Frakturen vielleicht noch muss operiert werden von der richtigen Behandlung, aber meistens dies Operation ist kein Notfall und kann in den Tagen oder Wochen nach der Verletzung durchgeführt werden. Während ein geschlossene Fraktur tut nicht in die Haut eindringen, kann es dennoch zu schweren Weichteilverletzungen kommen geschlossene Frakturen.

Und wie lange dauert es, bis eine geschlossene Fraktur verheilt ist?

Je nach Schweregrad der Fraktur und wie gut eine Person die Empfehlungen ihres Arztes befolgt, Knochen kann nehmen zwischen Wochen bis mehreren Monaten bis heilen . Laut der Cleveland Clinic ist der durchschnittliche Knochen Heilung Zeit ist zwischen 6 – 8 Wochen, obwohl es kann variieren je nach Art und Ort der Verletzung.

Was ist ebenfalls eine geschlossene nicht verschobene Fraktur? In einem nicht verschobener Bruch bricht der Knochen entweder teilweise oder ganz durch, bewegt sich aber und behält seine richtige Ausrichtung bei. EIN geschlossener Bruch ist, wenn der Knochen bricht, aber keine Punktion oder offene Wunde in der Haut vorhanden ist. Ein offenes Fraktur ist eine, bei der der Knochen die Haut durchbricht.

Muss eine Fraktur operiert werden?

Während eine große Anzahl von Frakturen kann durch Gießen oder andere Arten von Immobilisierung heilen, viele andere Frakturen müssen operiert werden . Knochen Frakturchirurgie Reparatur ist durchgeführt, wenn ein Knochenbruch kann heilt nicht richtig mit Gips, Schienung oder Verspannung allein.

Kann ein Knochenbruch ohne Operation heilen?

Mit modernen Behandlungsmethoden können die meisten gebrochene Knochen ( Frakturen ) heilen ohne irgendwelche Probleme. Etwas gebrochene Knochen nicht heilen auch wenn sie das Beste bekommen chirurgisch oder nichtoperative Behandlung. In einigen Fällen erhöhen bestimmte Risikofaktoren die Wahrscheinlichkeit, dass a Knochen wird Scheitern bei heilen.

Empfohlen: