Ist Laura Ingalls Schwester wirklich erblindet?
Ist Laura Ingalls Schwester wirklich erblindet?

Video: Ist Laura Ingalls Schwester wirklich erblindet?

Video: Ist Laura Ingalls Schwester wirklich erblindet?
Video: Das tragische Ende von Carrie Ingalls - Laura Ingalls Wilders Schwester 2024, Juni
Anonim

Maria Ingalls hat verlor tatsächlich ihr Augenlicht, als sie 1879 14 Jahre alt war. Am schlimmsten war, dass sich das Fieber in Marys Augen gelegt hatte und Mary blind . Laura könnte Marys zugeschrieben haben Blindheit an Scharlach, um es den Kindern leichter zu machen, sagt Tarini.

Die Frage ist auch, in welcher Episode wird Mary blind?

Ich werde winken, wenn du wegfährst

Kann man außerdem an Scharlach erblinden? Die Fieber tritt auf, wenn die Bakterien, die Halsentzündungen verursachen, im Körper grassieren und einen Hautausschlag verursachen, Fieber , Knochen- und Gelenkschmerzen und in schweren Fällen Nieren- und Leberschäden. Um herauszufinden, was Marys verursacht hat Blindheit , Tarini und ihre Kollegen recherchierten lokale Zeitungen, Memoiren und Briefe des Autors.

Gibt es in Anbetracht dessen noch Verwandte von Laura Ingalls Wilder?

Die kurze Antwort ist Laura hat nicht irgendwelche Nachkommen . Lauras Geschwister hatten keine irgendein Kinder von ihr besitzen. Maria Ingallen kam vom College nach Hause und blieb zu Hause mit ihr Mama, Caroline Ingallen , wo Sie betrieb eine Pension nach Pa(Charles Ingallen gestorben 1901) gestorben. Mary heiratete nie und hatte keine Kinder.

Wird Mary wieder sehend?

Wie in der Sendung, Maria erblindete vor Scharlach. Allerdings ist sie Tat keine Brille in den Büchern haben. Sie hat verloren ihr Anblick kurz darauf und besuchte die Blindenschule in Iowa, wo sie Adam kennenlernte. Im Gegensatz zum Fernsehshow-Charakter, Maria Ingalls hat im wirklichen Leben nie geheiratet.

Empfohlen: