Was macht das Herz-Kreislauf-System während des Trainings?
Was macht das Herz-Kreislauf-System während des Trainings?
Anonim

Die Herz-Kreislauf-System arbeitet zusammen, um Sauerstoff zu den arbeitenden Muskeln zu bringen und Kohlendioxid aus dem Körper zu entfernen. Während des Trainings die Muskeln brauchen mehr Sauerstoff, um sich zusammenzuziehen, und sie produzieren mehr Kohlendioxid als Abfallprodukt.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was das Herz-Kreislauf-System während des Trainings tut?

Übung erhöht die sympathische Aktivität und reduziert die parasympathische Aktivität, was zu einer erhöhten Kontraktilität und einem erhöhten Schlagvolumen führt. Das erhöhte Schlagvolumen und Herz Rate verursachen einen Anstieg in Herz Leistung, die notwendig ist, um mehr Sauerstoff an trainieren Skelettmuskulatur.

Wissen Sie auch, welche Rolle das kardiorespiratorische System spielt? Die Herz-Kreislauf-System besteht aus Herz, Blutgefäßen und Blut. Dies System hat drei haupt Funktionen : Transport von Nährstoffen, Sauerstoff und Hormonen zu den Zellen im ganzen Körper und Abtransport von Stoffwechselabfällen (Kohlendioxid, stickstoffhaltige Abfälle).

Ähnlich kann man fragen, was passiert mit den Atemwegen während des Trainings?

Während des Trainings es gibt eine Zunahme physische Aktivität und Muskelzellen atmen mehr als im Ruhezustand des Körpers. Die Herzfrequenz steigt während des Trainings . Die Geschwindigkeit und Tiefe von Atmung erhöht - dies sorgt dafür, dass mehr Sauerstoff in das Blut aufgenommen und mehr Kohlendioxid daraus entfernt wird.

Was passiert mit dem Schlagvolumen während des Trainings?

Während des Trainings , nimmt das Herzzeitvolumen stärker zu als der Gesamtwiderstand abnimmt, so dass der mittlere arterielle Druck in der Regel geringfügig ansteigt. Der Anstieg des Herzzeitvolumens ist auf einen starken Anstieg der Herzfrequenz und einen kleinen Anstieg des Schlagvolumen.

Empfohlen: