Wie riecht Ysopöl?
Wie riecht Ysopöl?

Video: Wie riecht Ysopöl?

Video: Wie riecht Ysopöl?
Video: KRIEG IN DER UKRAINE: Häuserkampf in Mariupol – Odessa erwartet Angriff vom Meer | WELT Newsstream 2024, Juli
Anonim

Arctander sagt dazu „ Ysopöl ist blassgelb oder schwach grünlichgelb bis fast farblos Öl von kräftigem, etwas scharfem, aber süß-kampferartigem Geruch und mit einem warm-aromatischen, würzigen Unterton.

In ähnlicher Weise kann man sich fragen, wofür wird ätherisches Ysopöl verwendet?

krampflösend - Ysopöl kann helfen, Krämpfe in den Atemwegen, im Nervensystem, in den Muskeln und im Darm zu lindern. Antiseptisch - Wenn es auf Wunden aufgetragen wird, kann es ihnen helfen, sich zu infizieren. Die ätherisches Öl kann auch dazu beitragen, dass Wunden, Schnitte und Prellungen schneller heilen.

Was mischt sich außer oben gut mit Ysopöl? Ysopöl lässt sich gut mischen mit Zitrus Öle , Lavendel Öl , Rosmarin, Myrte, Lorbeerblatt, Salbei und Salbei, Amylsalicylat, Linalool, Eugenol, Geraniol usw.“

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was ist Ysopöl des Lebens?

Ysop (Hyssopus officinalis) essentiell Öl wird aus den Blüten und Blättern der gleichnamigen Pflanze hergestellt. Heute, Ysop gilt als Mehrzweck-Essential Öl unter Heilpraktikern. Die Öl hat einen reinigenden Duft, der eine Mischung aus minzig und blumig ist.

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von Ysop?

Ysop wird bei Verdauungs- und Darmproblemen wie Leber- und Gallenblasenerkrankungen, Darmschmerzen, Blähungen, Koliken und Appetitlosigkeit angewendet. Es wird auch bei Atemwegsproblemen wie Husten, Erkältung, Atemwegsinfektionen, Halsschmerzen und Asthma verwendet.

Empfohlen: