Funktioniert Quick Fix, um einen Drogentest zu bestehen?
Funktioniert Quick Fix, um einen Drogentest zu bestehen?

Video: Funktioniert Quick Fix, um einen Drogentest zu bestehen?

Video: Funktioniert Quick Fix, um einen Drogentest zu bestehen?
Video: Wie kann man einen Drogentest bestehen 2024, September
Anonim

Viele Leute wollen auf dem Markt für gefälschte Pipis mitmachen, und diese Typen haben nicht die Kontrolle, die Spectrum Labs hat. Wenn du möchtest passieren das gefürchtet Prüfung , du solltest es versuchen Schnelle Lösung 6.2 mit einer Garantie von 99,9% Erfolgsquote. Mit diesem falschen Natursekt kannst du passieren irgendein Drogentest.

Kann ein Drogentest synthetischen Urin nachweisen, wenn man dies im Auge behält?

Synthetische Urindose haben die gleiche Dichte wie Urin auch als Labore Prüfung dafür. Sie analysieren auch Urin Farbe, Geruch und Temperatur. Dies bedeutet, dass beim Kauf synthetischer Urin weitergeben Drogentest , ist Ihre Aufgabe zweierlei: 1) es ins Badezimmer zu schmuggeln und 2) sicherzustellen, dass es die richtige Temperatur hat.

Man kann sich auch fragen, wie besteht man einen Drogentest mit fremdem Urin? ERSETZEN SIE IHR URIN Betrüger versuchen normalerweise, sich einzuschleichen den Urin eines anderen verwenden verschiedene Methoden: es in eine Ziploc-Tasche oder ein Kondom stecken oder mit ein Gerät wie ein Whizzinator. Wann mit Synthetik Urin , die beliebteste Form davon ist aus Konzentrat.

Zweitens, besteht Quick Fix 6.2 einen Labortest?

Die Formulierung von synthetischen Urin muss Jahre aktualisiert werden. Im Jahr 2020 wird die 6.2 Version von Schnelle Lösung falscher Natursekt ist das Richtige. Wenn Sie es richtig verwenden, garantiert es Ihnen einen Drogentest bestehen . Ganz Schnellkorrektur 6.2 Kit kommt mit einer 3oz Flasche Synthetik Urin (mit Kappe), Temperaturstreifen und Heizkissen.

Kann Quest Diagnostics gefälschten Urin erkennen?

Urin Tests durchgeführt von Quest Diagnostics kann erkennen Barbiturate, Amphetamine, Kokain, Benzodiazepine, MDMA (Ecstasy), Marihuana, Opiate, Methadon, PCP, Oxycodon, Synthetik Cannabinoide (Spice/K2) und Synthetik Stimulanzien wie „Badesalz“.

Empfohlen: