Was ist eine Umfrage der Gemeinsamen Kommission?
Was ist eine Umfrage der Gemeinsamen Kommission?
Anonim

Die Umfrage der Gemeinsamen Kommission Der Prozess ist datengetrieben, patientenzentriert und auf die Bewertung der tatsächlichen Pflegeprozesse ausgerichtet. Gemeinsame Kommission vor Ort Umfragen sind so konzipiert, dass sie organisationsspezifisch und konsistent sind und die Bemühungen der Organisation zur Verbesserung der Leistung unterstützen.

Was passiert folglich während einer Umfrage der Gemeinsamen Kommission?

Während das Umfrage , wählen Gutachter Patienten nach dem Zufallsprinzip aus und verwenden ihre Krankenakten als Fahrplan, um die Einhaltung von Standards zu bewerten. Vermesser beobachten auch Ärzte und Pflegepersonal und sprechen oft selbst mit den Patienten. Gemeinsame Kommission Akkreditierung beginnt und endet nicht mit dem Vor-Ort Umfrage.

Man kann sich auch fragen, wie lange dauert eine Umfrage der Gemeinsamen Kommission? Im Durchschnitt die meisten häuslichen Pflege Umfragen sind 2 Tage in Länge . Erachteter Status Umfragen für häusliche Kranken- und/oder Hospizorganisationen sind in der Regel 3 Tage in Länge.

Was macht die gemeinsame Kommission in dieser Hinsicht?

Die Mission der Gemeinsame Kommission zur Akkreditierung von Gesundheitsorganisationen ist kontinuierliche Verbesserung der Sicherheit und Qualität der Versorgung der Öffentlichkeit durch die Bereitstellung von Gesundheitszulassungen und damit verbundener Dienstleistungen, die die Leistungssteigerung in Gesundheitsorganisationen unterstützen.

Was sind die Anforderungen der Gemeinsamen Kommission?

Standards der Gemeinsamen Kommission sind die Grundlage eines objektiven Bewertungsprozesses, der Gesundheitsorganisationen dabei helfen kann, ihre Leistung zu messen, zu bewerten und zu verbessern. Die Standards konzentrieren sich auf wichtige Patienten-, Einzel- oder Bewohnerversorgungs- und Organisationsfunktionen, die für eine sichere und qualitativ hochwertige Versorgung unerlässlich sind.

Empfohlen: