Wann sollte Neulasta verabreicht werden?
Wann sollte Neulasta verabreicht werden?

Video: Wann sollte Neulasta verabreicht werden?

Video: Wann sollte Neulasta verabreicht werden?
Video: Neulasta Injection 2024, Juni
Anonim

Pharmakologische Klasse: Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor

Wann kann Neulasta hiervon gegeben werden?

Neulasta ist gewöhnlich gegeben einmal pro Chemotherapiezyklus. Es sollte nicht sein gegeben innerhalb von 14 Tagen vor oder 24 Stunden nach der Chemotherapie.

Kann Neulasta am selben Tag wie die Chemo verabreicht werden? Pegfilgrastim ( Neulasta ) ist ein Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF), der zur Vorbeugung von Neutropenie bei Patienten verwendet wird, die myelosuppressive. erhalten Chemotherapie . Jedoch, gleich - Tag Die Verabreichung wird in der klinischen Praxis aufgrund unzureichender Evidenz bei vielen myelosuppressiven Chemotherapie Regime.

woher weißt du, wann die Neulasta fertig ist?

Nach etwa 27 Stunden beginnt der On-Body-Injektor zu piepen. Dies signalisiert, dass das Arzneimittel verabreichbar ist (ca. 2 Minuten nach Beginn des Piepsens). 2. Versuchen Sie, einen ruhigen Ort zu finden, an dem Sie sich ausruhen können Neulasta wird geliefert.

Kann Neulasta mit Strahlung verabreicht werden?

Neulasta Zugelassen für die Behandlung von akuten Strahlung Syndrom. Im November 2015 genehmigte die Food and Drug Administration die Verwendung von Amgen pegfilgrastim ( Neulasta ) um das Überleben von Menschen zu erhöhen, die akut hochdosierten Strahlung das schädigt das Knochenmark.

Empfohlen: