Senkt Kaktus den Cholesterinspiegel?
Senkt Kaktus den Cholesterinspiegel?
Anonim

Eine frühe Studie fand Beweise dafür, dass Nopal Kaktus war fähig zu Cholesterin senken . Während das Gesamtniveau von Cholesterin fallengelassen, LDL Cholesterin (oder schlecht Cholesterin ) deutlich zurückgegangen. Nopal Kaktus kann vielleicht Cholesterin senken mit viel weniger Nebenwirkungen als herkömmliche Cholesterin Medikamente.

Ist Kaktus folglich gut für Cholesterin?

Der Nopal Kaktus , auch bekannt als „Kaktusfeige“, ist ein essbares Kaktus Pflanze stammt aus den Bergen von Mexiko. Studien haben gezeigt, dass das im Nopal. enthaltene Pektin Kaktus senkt das Niveau von „Schlecht“ Cholesterin beim Verlassen“ Gut ” Cholesterin Ebenen unverändert.

Zweitens, senkt Kaktus den Blutdruck? Nopales sind reich an Antioxidantien, die als Betaline bekannt sind. Die hohen Mengen an löslichen Ballaststoffen in Nopales wurden durch Forschungen festgestellt, um hohe Cholesterinspiegel zu bekämpfen. Nopales sind besonders nützlich für Menschen, die an Nicht-Insulin-Diabetes leiden. Es wurde gefunden untere und Gleichgewicht Blutdruck.

Die Leute fragen auch, kann Kaktus helfen, den Blutzuckerspiegel zu senken?

Feigenkaktus Kaktus - oder auch als Nopal, Opuntia und andere Namen bekannt - wird zur Behandlung von Diabetes, hohem Cholesterinspiegel, Fettleibigkeit und Kater beworben. Einige vorläufige Beweise zeigen, dass Kaktusfeige Kaktus kann den Blutzuckerspiegel senken bei Menschen mit Typ-2-Diabetes.

Ist es gesund, Kakteen zu essen?

Nopales und Feigenkaktus Früchte sind reich an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen. Sie sind eine gesunde Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und können helfen, den Blutzucker zu senken, Entzündungen zu reduzieren und den Cholesterinspiegel zu senken.

Empfohlen: