Inhaltsverzeichnis:

Kann Knoblauch Mücken abwehren?
Kann Knoblauch Mücken abwehren?

Video: Kann Knoblauch Mücken abwehren?

Video: Kann Knoblauch Mücken abwehren?
Video: 15 natürliche Abwehrmittel gegen Mücken 2024, September
Anonim

Knoblauch macht eine starke natürliche Insektenspray . Knoblauchdose gewöhnt sein an abstoßen eine Vielzahl von kriechenden und fliegenden Insekten, einschließlich Mücken “, so Patrick Parker, SavATree Plant Health Care Program Director. Eine Behandlung mit Knoblauch ist 2 Wochen wirksam und kann abwehren Insekten bis zu einem Monat.

Abgesehen davon, wie verwendet man Knoblauch als Mückenschutz?

Zerkleinere ein paar Nelken Knoblauch und bedecke sie mit Mineralöl. Lassen Sie sie 24 Stunden lang sitzen und einweichen. Nach dem Einweichen das Hackfleisch entfernen Knoblauch Stücke und mischen Sie das Öl mit 2 Tassen Wasser und 1 TL frischem Zitronensaft. Alles durch ein Käsetuch abseihen und zu einer sprühen Flasche.

Was kann man essen, um Mücken fernzuhalten? Diese 7 mückenabweisenden Lebensmittel können leicht in Ihre normale Ernährung aufgenommen werden, um Ihre anhaltenden Probleme mit Insektenstichen zu bekämpfen.

  • Knoblauch und Zwiebeln. Wie es funktioniert: Knoblauch ist vielleicht das bekannteste Lebensmittel, das mit der Abschreckung von Mücken verbunden ist.
  • Apfelessig.
  • Zitronengras.
  • Chilischoten.
  • Tomaten.
  • Grapefruit.
  • Bohnen und Linsen.

Man kann sich auch fragen, welche Gerüche hassen Mücken?

Orangen, Zitronen, Lavendel, Basilikum und Katzenminze produzieren auf natürliche Weise Öle, die abstoßen Mücken und sind im Allgemeinen angenehm für die Nase – es sei denn, Sie sind von der katzenartigen Überzeugung. Ihre bittere Zitrusnote Geruch ist einer, der Mücken neigen dazu, es zu vermeiden, es sei denn, sie sind wirklich hungrig.

Wie kann man Mücken auf natürliche Weise abwehren?

Lesen Sie weiter, um zu sehen, welche natürlichen Abwehrmittel am besten funktionieren

  1. Zitronen-Eukalyptusöl. Zitronen-Eukalyptusöl wird seit den 1940er Jahren verwendet und ist eines der bekanntesten natürlichen Abwehrmittel.
  2. Lavendel.
  3. Zimtöl.
  4. Thymianöl.
  5. Griechisches Katzenminzeöl.
  6. Sojaöl.
  7. Citronella.
  8. Teebaumöl.

Empfohlen: