Woher wissen Sie, ob Ihr kleiner Finger doppelt gegliedert ist?
Woher wissen Sie, ob Ihr kleiner Finger doppelt gegliedert ist?

Video: Woher wissen Sie, ob Ihr kleiner Finger doppelt gegliedert ist?

Video: Woher wissen Sie, ob Ihr kleiner Finger doppelt gegliedert ist?
Video: Fünf kleine Finger (5 petits doigts / 5 little fingers) 2024, Kann
Anonim

Zu weißt du, wenn du ' wieder doppelt gebrochen , was auch ist bekannt wie " Hypermobilität ", sich ausruhen Ihre Handfläche und Unterarm an ein flache Oberfläche, Biegung Ihre Ellenbogen an ein 90-Grad-Winkel. Als nächstes nimm Ihre andere Hand und heben dein kleiner Finger Finger zurück in Richtung Ihre Karosserie. Wenn es geht weiter als 90 Grad, Ihre Finger in dieser Hand haben Hypermobilität.

Auch zu wissen ist, ist es schlecht, doppelt gegliedert zu sein?

Doppelt sein - gegliedert wird seit langem unter anderem mit einem erhöhten Risiko für Asthma und Reizdarmsyndrom in Verbindung gebracht. Gemeinsam Hypermobilität hat Auswirkungen auf den ganzen Körper und nicht nur auf die Gelenke“, sagt Jessica Eccles, Psychiaterin und Forscherin an der University of Sussex in England.

bist du zweigliedrig geboren? Was lässt eine Person erscheinen? doppelt - gegliedert kann tatsächlich mehr mit dem Weichgewebe zu tun haben, das sich in der Nähe befindet Gelenke als die tatsächliche Gelenke sich. Manche Leute mit Hypermobilität Syndrom sind geboren mit Kugelgelenk Gelenke die ungewöhnlich flache Pfannen haben, die dem gewölbten Knochen mehr Beweglichkeit ermöglichen.

Die Leute fragen auch, kann man doppelt gelenkig werden?

In Wirklichkeit gibt es so etwas nicht doppelt sein - gegliedert . (Warte, was?) Der Begriff impliziert, dass Sie haben zwei Gelenke, wo es sein sollte eins sein , was nicht möglich ist, sagt Orthopäde Michael Star, MD.

Kann man aus Hypermobilität herauswachsen?

In vielen Fällen sind Kinder herauswachsen ihrer Hypermobilität (Ihre Gelenke werden mit zunehmendem Alter weniger beweglich) und die Symptome lassen auf natürliche Weise nach. Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass Gelenke, die nicht durch kräftige Muskeln geschützt sind, eher an Arthrose erkranken können.

Empfohlen: