Was passiert, wenn Sie die Einnahme von Betablockern abbrechen?
Was passiert, wenn Sie die Einnahme von Betablockern abbrechen?

Video: Was passiert, wenn Sie die Einnahme von Betablockern abbrechen?

Video: Was passiert, wenn Sie die Einnahme von Betablockern abbrechen?
Video: Nehmen Sie Betablocker? Dann beachten Sie diese Nebenwirkungen & meine Tipps was Sie tun können! 2024, September
Anonim

Wann Sie nimm ein Betablocker Regelmäßig gewöhnt sich der Körper daran. So plötzlich aufhören zu nehmen es kann manchmal zu Problemen wie Herzklopfen, einem Anstieg des Blutdrucks oder einem Wiederauftreten von Angina-Schmerzen führen. Wenn Sie musst du hör auf zu nehmen ein Betablocker dann kann Ihr Arzt eine schrittweise Reduzierung der Dosis empfehlen.

Was sind dann die Nebenwirkungen, wenn Betablocker abgesetzt werden?

Nicht hör auf zu nehmen ein Betablocker plötzlich ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt. Dies ist wichtig, denn wenn Sie a Betablocker Regelmäßig gewöhnt sich Ihr Körper daran. Anhalten es könnte plötzlich zu Problemen wie Herzklopfen, einem Wiederauftreten von Angina-Schmerzen oder einem Anstieg des Blutdrucks kommen.

Anschließend stellt sich die Frage, was passiert, wenn Sie die Einnahme von Propranolol abbrechen? Wenn Sie beenden die Einnahme von Propranolol Tabletten plötzlich Sie können unangenehme Nebenwirkungen wie Schwitzen, Zittern, Verschlechterung der Angina, unregelmäßiger oder schneller Herzschlag, Herzinfarkt oder Tod auftreten. Der Entzug sollte schrittweise über 10 bis 14 Tage erfolgen.

Abgesehen davon, wie lange bleiben Betablocker in Ihrem System, nachdem Sie sie beendet haben?

Dazu gehören eine unregelmäßige Herzfrequenz, Schwitzen und Zittern. wenn du halt Bei Einnahme von Propranolol dauert es etwa 1 bis 2 Tage, bis es vollständig ausgeschieden ist von deinem Körper die Nebenwirkungen können jedoch bis zu 1 Woche anhalten.

Kann ich die Einnahme von Betablockern bei kaltem Truthahn abbrechen?

Die Hälfte oder mehr der Leute, die anfangen nehmen ein Betablocker stoppen innerhalb eines Jahres, oft abrupt und oft ohne den Arzt zu informieren. Nebenwirkungen sind die üblichen Übeltäter. Häufige sind Schläfrigkeit oder Müdigkeit, kalt Hände oder Füße und ein trockener Mund, Augen oder Haut. Aufhören mit der kalten Truthahndose sei gefährlich.

Empfohlen: