Wie lange kann ein Mensch ohne Urinausscheidung leben?
Wie lange kann ein Mensch ohne Urinausscheidung leben?
Anonim

Bei akuten Nieren - scheitern Nieren - die Funktion nimmt innerhalb von Stunden oder Tagen schnell ab, was zu schweren Stoffwechselstörungen führt. Wenn dieser Zustand bis zu dem Punkt andauert, dass die Person ist Nein länger produzieren Urin , die als Oligurie bekannt ist, ist es unwahrscheinlich, dass die Person könnten Überleben länger als 2 bis 3 Wochen.

Was passiert auf diese Weise, wenn Sie keine Urinausscheidung haben?

Niedrige Urinausscheidung ist ein Symptom, das Menschen, die krank sind und verfügen über verloren zu viele Flüssigkeiten häufig erleben. Italso tritt ein bei Menschen, die verfügen über ein Hindernis in ihrer Urin - Trakt. Das Buch Common Surgical Diseases definiert Oligurie als Urinausscheidung von weniger als 13,5 Flüssigunzen (400 ml) von Urin jeden Tag.

Außerdem, warum trinke ich viel, aber uriniere nicht? Dehydration. Dehydration ist die häufigste Ursache für verminderte Urin Ausgang. Typischerweise tritt Dehydration auf, wenn Sie an Durchfall, Erbrechen oder einer anderen Krankheit leiden und die verlorene Flüssigkeit nicht ersetzen kann. In diesem Fall halten Ihre Nieren so viel Flüssigkeit wie möglich zurück.

Vor diesem Hintergrund, wie lange müssen Sie leben, wenn Sie an Nierenversagen leiden?

Auf diese Frage gibt es keine sichere Antwort. Es variiert, weil jeder anders ist. Der medizinische Status jeder Person ist einzigartig. Leute mit Nierenversagen kann Tage bis Wochen ohne Dialyse überleben, abhängig von der Menge an Niere Funktion Sie haben , wie stark ihre Symptome sind sind , und ihren allgemeinen Gesundheitszustand.

Wie lange kann ein Mensch ohne Dialyse leben?

Dies variiert von Person zu Person . Leute, die aufhören Dialyse können Live von einer Woche bis zu mehreren Wochen, abhängig von der verbleibenden Nierenfunktion und ihrem allgemeinen Gesundheitszustand.

Empfohlen: