Was verursacht Keuchen am Ende der Ausatmung?
Was verursacht Keuchen am Ende der Ausatmung?

Video: Was verursacht Keuchen am Ende der Ausatmung?

Video: Was verursacht Keuchen am Ende der Ausatmung?
Video: Power Pilates Mittelstufe: Das perfekte Allround-Training für einen schlanken Körper! 2024, Juni
Anonim

Keuchen ist oft verursacht durch Entzündungen im Rachen oder in der Lunge. Das Pfeifen entsteht, wenn Luft durch verengte Atemwege gedrückt wird. Infektion der Atemwege. Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), eine Gruppe von Lungenerkrankungen, die Ihre Atmung und Ihren Luftstrom beeinträchtigen können.

Ähnlich kann man fragen, was verursacht Keuchen beim Ausatmen?

Keuchen ist ein hoher Pfeifton, der beim Atmen erzeugt wird. Am deutlichsten hört man es, wenn du ausatmen , aber in schweren Fällen ist es beim Einatmen zu hören. Es ist verursacht durch verengte Atemwege oder Entzündungen. Keuchen vielleicht ein Symptom eines schwerwiegenden Atemproblems, das eine Diagnose und Behandlung erfordert.

Und wie werde ich das Keuchen im Hals los? Verwenden Sie einen Luftbefeuchter, nehmen Sie eine dampfende Dusche oder sitzen Sie mit geschlossener Tür im Badezimmer, während Sie eine heiße Dusche laufen lassen. Feuchte Luft kann helfen, milde zu lindern pfeifend in einigen Fällen. Trinke Flüssigkeiten. Warme Flüssigkeiten können die Atemwege entspannen und klebrigen Schleim in Ihrem Kehle.

wann sollte man wegen keuchen zum arzt gehen?

Ruf deine Arzt Über Keuchen Wenn: Du sind pfeifend und tun keine Asthma-Anamnese oder keinen Asthma-Aktionsplan für die Behandlung haben pfeifend . Keuchen wird von einem Fieber von 101° oder mehr begleitet; Sie kann eine Atemwegsinfektion wie akute Bronchitis, Sinusitis oder Lungenentzündung haben.

Ist Keuchen normal?

Während Sie am häufigsten beim Ausatmen oder Einatmen von Luft aus den Lungen hören, pfeifend kann beim Einatmen oder Einatmen auftreten pfeifend Schall entsteht durch die Verengung der Atemwege der Lunge infolge einer Entzündung und Verengung. Keuchen ist niemals normal und sollte nicht ignoriert werden.

Empfohlen: