Wie behandelt man eine Pilz-Keratitis?
Wie behandelt man eine Pilz-Keratitis?

Video: Wie behandelt man eine Pilz-Keratitis?

Video: Wie behandelt man eine Pilz-Keratitis?
Video: Ringelflechte – was ist das und wie wird diese Krankheit behandelt? 2024, September
Anonim

Pilzkeratitis muss sein behandelt mit verschreibungspflichtigem Antimykotikum Medizin Für mehrere Monate. Patienten, denen es nach der Haut nicht besser geht Behandlung und orale Antimykotika können eine Operation erfordern, einschließlich einer Hornhauttransplantation 2.

In ähnlicher Weise wird gefragt, wie lange eine Pilz-Keratitis braucht, um zu heilen?

Nach PK orale und topische antimykotische Medikamente sind in der Regel für 2 Wochen fortgesetzt und wenn die Pathologie das Vorhandensein von Pilz An das Marge von das Hornhautprobe wird die Behandlung 6–8 Wochen fortgesetzt.

Wissen Sie auch, wie Sie eine Augenpilzinfektion behandeln? Jedoch, Infektionen die tiefer und schwerwiegender sind, können erfordern Behandlung mit Antimykotikum Medikation wie Amphotericin B, Fluconazol oder Voriconazol. Diese Medikamente können oral, über eine Vene oder direkt in die Haut injiziert werden Auge.

Abgesehen von oben, was sind die Symptome einer Pilz-Keratitis-Augeninfektion?

Häufige Symptome eines Patienten mit a Pilzkeratitis kann Schmerzen, Photophobie, Bindehautinjektion, Tränenfluss, (normalerweise schleimig-eitrige) und Fremdkörpergefühl umfassen.

Ist eine Pilz-Keratitis ansteckend?

Es kann auch auftreten, wenn Sie krank werden und sich die Infektion dann auf Ihre Augen ausbreitet. In einigen Fällen können Sie sogar senden Keratitis zu dir selbst. Wenn Sie beispielsweise eine offene Wunde von Herpes haben, kann das Berühren vor dem Berühren der Augenpartie zu diesem Zustand führen. Nicht ansteckend Keratitis ist nicht ansteckend.

Empfohlen: