Können Sie Byetta und Metformin zusammen einnehmen?
Können Sie Byetta und Metformin zusammen einnehmen?

Video: Können Sie Byetta und Metformin zusammen einnehmen?

Video: Können Sie Byetta und Metformin zusammen einnehmen?
Video: Diabetes: Metformin-Therapie nicht durchgeführt 2024, Juni
Anonim

Einnahme von BYETTA mit anderen Arzneimitteln

Es kann verwendet werden mit Metformin , ein Sulfonylharnstoff, ein Thiazolidindion oder Insulin glargin, das ein lang wirkendes Insulin ist. Bitten Sie Ihren Arzt oder Apotheker um Hilfe Sie Bestimmen Sie die besten Zeiten, um nehmen Ihre Medikamente.

Wie lange kann ich demnach nach dem Essen Byetta einnehmen?

Byetta wird normalerweise zweimal täglich injiziert, Vor morgens und abends Mahlzeiten . Du musst benutzen Byetta innerhalb von 60 Minuten (1 Stunde) vor dem Essen . Ihre Byetta Dosen sollen im Abstand von mindestens 6 Stunden gegeben werden. Tun nicht nutzen Byetta nach dem Essen ein Mahlzeit.

Senkt Byetta außerdem den Blutzucker? Byetta (generischer Name Exenatide) wird zur Behandlung von Menschen mit Typ-2-Diabetes verwendet Byetta ist ein injizierbares Medikament, das hilft, niedriger Blutzuckerspiegel in einer Weise dass tut Gewichtszunahme nicht fördern. Während Byetta gespritzt wird, handelt es sich nicht um Insulin, sondern um ein Medikament der Klasse Diabetiker Medikamente namens Inkretin-Mimetika.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie viel Gewicht Sie mit Byetta verlieren können.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie werde gewinnen Last während der Einnahme Byetta , aber Sie Macht abnehmen . In einer 24-wöchigen klinischen Studie haben Menschen, die Byetta allein verlor durchschnittlich 6–6,4 lbs. (2,7–2,9 kg). Menschen, die ein Placebo erhielten, verloren durchschnittlich 3,3 Pfund.

Ist Byetta noch auf dem Markt?

Hergestellt von Amylin Pharmaceuticals aus San Diego, Byetta wurde 2005 von der US-amerikanischen Food and Drug Administration zugelassen. AstraZeneca erwarb die Diabetes-Medikamente von Bristol-Myers Squibb und nun Märkte das Byetta Arzneimittelfamilie, zu der auch Bydureon BCise gehört, ein neuer Injektorpen, der 2017 zugelassen wurde.

Empfohlen: